RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Restaurant Pan - Bewertung

am 14. Juli 2012
Wolfgang1963
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Dieses Lokal kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Wir waren vor ein paar Tagen mit guten Freunden dort, und es war alles genau so, wie es sein soll: sehr gutes Service, Essen sehr gut, Ambiente OK. Also wir werden ganz sicher wieder kommen!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Hr.karl am 1. Jänner 2013 um 15:43

das beste lokal weit und breit!!!die bedienung sehr ung besonders die sehr hübsche nette bardame!ESSEN vom feinsten!spitzen lokal!eine wahre bereicherung für unser simmering!!!!!

Gefällt mir
Hr.karl
Kein Tester
Unregistered am 4. Oktober 2012 um 21:28

Essen ist nicht besonders,es ist auch nicht mehr soviel los wie am Anfang. Verständlich die meisten Leute haben das Lokal wegen der Neuübernahme ausprobiert. War mit dem Essen auch nicht begeistert, eine Fade Enttäuschung.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 22. Juli 2012 um 13:31

Zwiebelrostbraten ist heute Sonntag.den 22.7. nicht empfehlenswert gewesen ! Das Fleisch war ein Rindschnitzelfleisch.kein Rostbraten ! Der Saft hatte keinen Geschmack.der geroestete Zwiebel war zu viel mit Mehl bestaeubt .nicht knusprig. Der zusätzliche Zwiebel unnötig .der zusätzliche Salat sauer bis zum geht nicht mehr! Ambiente ok. Entschaedigt jedoch nicht für das laue Essen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Café Restaurant Pan
Kaiser-Ebersdorfer-Straße 330
1110 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
38
38
5 Bewertungen
Café Restaurant Pan - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK