Wolfgang1963

Wolfgang1963
Mitglied seit Jun 2012

14. Juli 2012
Dieses Lokal kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Wir waren vor ein paar Tagen mit guten Freunden dort, und es war alles genau so, wie es sein soll: sehr gutes Service, Essen sehr gut, Ambiente O... MehrDieses Lokal kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Wir waren vor ein paar Tagen mit guten Freunden dort, und es war alles genau so, wie es sein soll: sehr gutes Service, Essen sehr gut, Ambiente OK. Also wir werden ganz sicher wieder kommen!!!!
Hr.karl

das beste lokal weit und breit!!!die bedienung sehr ung besonders die sehr hübsche nette bardame!ESSEN vom feinsten!spitzen lokal!eine wahre bereicherung für unser simmering!!!!!

1. Jän 2013, 15:43·Gefällt mir

Essen ist nicht besonders,es ist auch nicht mehr soviel los wie am Anfang. Verständlich die meisten Leute haben das Lokal wegen der Neuübernahme ausprobiert. War mit dem Essen auch nicht begeistert, eine Fade Enttäuschung.

4. Okt 2012, 21:28·Gefällt mir

Zwiebelrostbraten ist heute Sonntag.den 22.7. nicht empfehlenswert gewesen ! Das Fleisch war ein Rindschnitzelfleisch.kein Rostbraten ! Der Saft hatte keinen Geschmack.der geroestete Zwiebel war zu viel mit Mehl bestaeubt .nicht knusprig. Der zusätzliche Zwiebel unnötig .der zusätzliche Salat sauer bis zum geht nicht mehr! Ambiente ok. Entschaedigt jedoch nicht für das laue Essen.

22. Jul 2012, 13:31·Gefällt mir

Wolfgang1963 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wolfgang1963 hat noch keine Guides erstellt.