Akaz - Bewertung

am 12. Juli 2012
leni92

Ich wurde gelockt mit den "-50% auf alle Sushi und Maki" Schildern und gleich besuchten mein Freund und ich das Lokal und bestellten sämtliche Maki.

Leider war der Lachs total wässrig, schmeckte nach nichts und auch die Avocadomaki bestanden aus nichts schmeckender Frucht. Die Tempuramaki hingegen waren gut, die haben sich gelohnt (sind ja recht teuer ansonsten).

Haben zwar echt wenig gezahlt, aber für das Ambiente kann man nicht sonderlich viel verlangen- es ist sehr kühl eingerichtet, alles bereits etwas älter, unpassende Deko, einfach nichts, wo ich gerne nochmal hingehen würde.

Der Service war ganz okay, nicht sehr freundlich aber auch nicht bösartig.

Michael W'dorfer am 17. Juni 2013 um 18:57

Auch ich möchte eine Lanze für das Akaz brechen: das Sushi hält jeden Vergleich mit allen non-japanischen-Sushilokalen. Es ist zwar kein Senkoma, Tenmaya oder Unkai, aber die spielen ja preislich auch in einer völlig anderen Liga! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und auch ich bin und bleibe ein zufriedener Kunde!

Michael W'dorfer
Wolfgang Pultar am 8. April 2013 um 09:21

Ich bin auch der Meinung, dass diese Bewertung nicht nachvollziehbar ist. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast und finde die Qualität sehr gut. Ebenso ist das Preis/Leistungsverhältnis topp!

Wolfgang Pultar
corus am 31. Dezember 2012 um 13:25

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Lachs ist alles andere als wässrig und schmeckt besser als in vielen anderen Lokalen(z.B. Running Sushi SCS, grauenhafter Lachs)

Das Ambiente ist wirklich nicht das schönste, die andere Kritik ist unberechtigt. Auch wenn Geschmäcker subjektiv zu bewerten sind.

corus
Akaz