RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Saloon - Bewertung

am 3. Juli 2012
monhos
4
1
1
2Speisen
1Ambiente
2Service

Heute waren mein Freund und ich im DZ einkaufen. Gegen Mittag hatten wir richtig Lust auf Burger, im Donauplex wird umgebaut und da haben wir das Saloon entdeckt.
Wir gehen rein, der Kellner fragt uns, ob wir Raucher oder Nicht-Raucher sind, wir sind Nicht-Raucher (im Moment), er meint dann können wir uns hinsetzen wo wir wollen, ab der Glasscheibe ist Raucher.
Wir suchen uns einen Tisch aus. Die Einrichtung ist sehr rustikal, überall hängen Poster und Werbeartikel amerikanischer und nichtamerikanischer Marken. Im Raucherbereich gibts eine Bühne und ein Flyer an den Tischen zeigt uns, dass es hier jeden Abend Konzerte und Auftritte gibt.
Auf der Speisekarte befinden sich Suppen, Vorspeisen (Frittiersachen), Salate, Mexikanische Gerichte, Ofenkartoffel, Burger, Steaks, Ribs & Wings, Nachtisch.
Mein Freund entscheidet sich für den XXL-Burger (13,80Eur) und ich nehme den Classic-Burger (8,50Eur), je mit Dollarchips.
Das Essen kommt schnell. Es sieht auch toll aus, geschmacklich ist es jedoch sehr neutral. Es schmeckt nach nichts. Ich glaube beim Fleisch wurde auf Salz und Pfeffer verzichtet. Außer Fleisch ist im Burger Salat, Tomaten (keine ersichtlich) und Zwiebel (spärlich) enthalte und ein bissche Sauce. Ketchup haben wir auch bestellt (kostet extra 0,90 Eur für ein Schälchen).
Die Dollarchips schmecken nicht schlecht.
Mein Freund wollte ein großes Cola haben, der Kellner hat genickt und bekommen (und gezahlt) haben wir 2x Cola zu je 3,20Eur = 6,40 Eur für ein großes Cola. Er hätte uns wenigstens sagen können dass er 2 Cola bringt, weil sie keine 0,5l Getränke haben.
Fazit: Vom Burger sehr enttäuscht, werden wahrscheinlich nicht mehr hingehen. Wenn jemand ein Restaurant mit guten, amerikanischen Burger kennt, bitte melden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir3Lesenswert

Kommentare (3)

am 2. August 2012 um 22:55

Ja stimmt, es steht nicht auf der Karte, aber ich finde man kann es dazu sagen! Denn dann hätten wir ein kl. Cola genommen und danach vielleicht etwas anderes! Von vornherein davon auszugehen, dass sich die Gäste das denken "MÜSSEN", ist nicht besonders kundenfreundlich

Gefällt mir
4
1
gast am 13. Juli 2012 um 11:22

in der getränkekarte wäre ersichtlich gewesen, dass die meisten softdrinks, so auch das cola in flaschen zu 0,33 l angeboten werden. wenn also jemand ein großes cola möchte, kann er sich doch denken, dass sich das mit 0,33 nicht ausgehen wird....lg. sandra..ps: ich trink schon seit jahren mein großes cola dort...

Gefällt mir
gast
Kein Tester
am 3. Juli 2012 um 21:35

Es wäre schön, wenn du noch weiter hier schreiben würdest! Herzluch Willkommen!
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Saloon
Wagramer Straße 79
1220 Wien
Donauplex
Speisen
Ambiente
Service
27
32
25
35 Bewertungen
Saloon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK