RestaurantTester.at
Samstag, 23. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Café Westend - Bewertung

am 2. Juli 2012
peterdammann
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
2Ambiente
3Service

Das Essen hat geschmeckt, der Ober hat uns gut bedient, das Lokal von eindrucksvoller Substanz, war leider schlecht besucht. Geschmacklose Bilder an den Wänden, besonders schlimm im Nebenraum, wohl eine Verkaufsaustellung, u.a. unsäglich schlechte Aktdarstellungen. Eingerissene Polster und die gebrochene hölzerne Armlehne meines Stuhles wirkten schäbig. Schade. Wenn mein Frau und ich mal wieder nach Wien und in diese Gegend kommen, werden wir reinschauen, ob sich etwa zum Besseren verändert hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 4. März 2013 um 18:44

Da hat wieder jemand das Konzept nicht verstanden :-)

Gefällt mir
Antworten
Experte
152
83
Unregistered am 4. März 2013 um 17:33

wiwner schäbigkeit halt, das ändert sich nicht.

Gefällt mir1
Antworten
Unregistered
Kein Tester
Zum Lokal »
Café Westend
Mariahilfer Straße 128
1070 Wien
SpeisenAmbienteService
21
28
23
15 Bewertungen
Café Westend - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK