Oscar - Bewertung

am 24. Juni 2012
bera7

Die Auswahl der Speisen läßt sehr zu wünschen übrig, die Preise dafür übertrieben. Das Service ist hervorragend.

am 26. Juli 2012 um 15:24

vergiss es!:-) war eigntlich nur nett gemeint! nimms nicht so ernst!!!;-)

am 26. Juli 2012 um 15:08

jimmy: wie darf man dieseN Kommentar verstehen? Was hat das mit den Hauben zu tun?

am 26. Juli 2012 um 14:59

Geiles Kommentar amarone 1977!:-) sobald sich das oscar bewerten lässt kommt sowieso die erste haube wenn nicht sogar 2!!!!

am 24. Juni 2012 um 17:42

Über das Oscar hätte ich mir mehr Information erwartet. Vor allem - was verlangst du von einem Lokal? Billig? Da ist jedes andere Lokal in Klagenfurt für dich die bessere Wahl, dann brauchst nicht ins Oscar gehen.
Ansprechende Cuisine braucht vor allem keine große Karte, dafür eine, die öfters im Monat wechselt.
Aber wenn du eine große Karte brauchst, warum gehst du dann nicht ins Salud gegenüber? Dort hat man die Qual der Wahl. Kann dir aber eins versichern: am Ende wirst du doch nur ein Hauptgericht essen können ;-)

Oscar
St. Veiter Ring 43