Diwan - Bewertung

am 3. Mai 2009
schmitzer

Mitten im 20.ten Bezirk auf der Wallensteinstrasse findet sich versteckt zwischen kleinen Geschäften das Lokal Diwan. Von aussen recht unscheinbar und innen spartanisch eingerichtet, finden Freunde der türkischen Küche fantastisch schmeckende Gerichte wie Döner Kebab, Iskender Kebab sowie Dürüm vom Kalb, Falaffel, Sütlac und türkische Teigfladen und Brot aus dem hauseigenen Backofen und eigener Fertigung.

Die Qualtität der Speisen spiegelt sich auch in den oft auftretenden Warteschlangen im Lokal wider. Die Preisgestaltung ist trotz der hohen Qualität sehr sehr günstig.

Negativ aufgefallen ist das begrenzte Speisenangebot und die geringe Anzahl an Sitzplätzen.

Positiv aufgefallen sind die fantastische Qualität der Speisen und Gerichte sowie die Frische der Lebensmittel.

Fazit: Wer gutes türkisches Essen bevorzugt und authentische Gerichte nicht missen möchte kann dieses Lokal ruhig einen Geheimtipp nennen. Freundliches Personal und Kebab vom Kalb am Holzkohlenfeuer sind immer einen Besuch wert.

am 3. Mai 2009 um 04:29

Sorry none, das Etap kenne ich persönlich nicht.

none am 2. Mai 2009 um 19:37

warst du schon mal im Etap? Würden dprt gern mal hingehen nächste Woche für Champipons League schauen, wollten aber vorher gerne wissen wie es ist.

none
Diwan