Schwertführer 47 - Bewertung

am 23. Mai 2012
wuffi55

Der "Schwertführer", den wir bereits seit ca. 30 Jahren immer wieder besuchen, hat sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Spitzenheurigen in der Thermenregion entwickelt. Die Qualität ALLER Weine spricht auf Grund der unzähligen Auszeichnungen und Prämierungen für sich.
Auch das Preis -Leistungsverhältnis ist für die Gegend mehr als günstig. Am Buffet findet man alles was so zu einem Heurigen gehört und vor allem ist alles frisch und hausgemacht! Freundliche, rasche Bedienung und auch der Chef oder die Chefin des Hauses greifen immer wieder gerne in das Service ein und sind stets zu einem Plauscherl bereit!
Da ich persönlich eher gerne recht süße Weine bevorzuge, empfehle ich besonders die "Traminer Auslese" oder den "Süßer Traum". Die müßt Ihr im gemütlichen Gastgarten (je nach Witterung) einfach mal probieren!

fred combuse am 28. Mai 2012 um 10:30

Gestern dort gewesen, Surschnitzerl ein Traum, wie immer, weil frisch ausgebacken. Weißweine sehr gut, obwohl ja Sooss eine klassische Rotweingegend ist. Immer wieder einen Abstecher wert! Kann wuffis Kommentar nur unterstreichen...

fred combuse
Schwertführer 47