RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 15. Mai 2012
kdietl
1
1
3Speisen
2Ambiente
0Service

Am Muttertag wollten wir zu dritt ein nettes Mittagessen im Restaurant Okiru geniessen. Wir waren eigentlich schon seit längerer Zeit Fans dieses Restaurants, obwohl die warmen Speisen leider bei unseren letzten 3 Besuchen hauptsächlich kalt waren. Da zu Muttertag das Restaurant allerdings zum bersten voll war, dachten wir dass die Speisen diesmal bestimmt warm sein würden. Dem war leider nicht so. Wir bekamen einen Tisch am Ende des Bandes weshalb leider nur die Speisen zu uns kamen, die wirklich kein anderer mehr mochte. Ok, das war Pech, aber eigentlich sollte JEDER Gast das gleiche Essen bekommen, schliesslich zahlt man ja auch den gleichen Preis wie die anderen. Nachdem wir uns also auf die paar kalten Sachen konzentriert hatten, wollten wir am Schluss dann wenigstens ein Dessert. Doch auch die Desserts haben es nie bis zu uns durchgeschafft weshalb ich danach fragte. Der Kellner war darüber nicht erfreut aber er versicherte mir etwas kommen zu lassen, was aber leider nicht geschah. Nachdem ich bereits 3 x nachgefragt hatte und der Nebentisch (waren offensichtlich befreundete Asiaten) ständig mit frischen Desserts bewirtet wurde, traute ich mich ein letztes Mal nach einem Dessert zu fragen. Dies stellte sich als großer Fehler heraus denn der Kellner fing an mich aufs wüsteste zu beschimpfen und ob ich denn nicht sehen könne wie viel los sei und dass er und seine Kollegen nur zwei Hände hätten. Ich komme selber aus dem Gastgewerbe und habe wirklich Verständnis dafür wenn in einem Lokal viel los ist denn dann gibt es nun mal längere Wartezeiten. Aber ich habe noch NIE erlebt dass ein Kellner einen Gast angebrüllt hat. Und auch nicht dass ein Gast so offensichtlich ignoriert wurde, da ja der Weg zum Nachbartisch der Freunde des Kellners scheinbar nicht zu weit war da diese ja mehrmals frische Desserts bekommen hatten. In dieses Lokal werden wir mit Sicherheit nie wieder gehen!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. Mai 2012 um 07:37

Ja, die Nettesten sind die Kellner im Okiru in der Lugnercity leider nicht. Vielleicht eventuell einmal das Okiru im Riverside (Liesing) ausprobieren? Finde das eigentlich besser, als das in der Lugnercity und die Kellner sind meist weniger gestresst und freundlich. :)

Gefällt mir
Experte
85
16
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK