Asian Pockets - Bewertung

am 3. Mai 2012
WINZIG

immer frisch !!!!!! Speisen werden vorm Gast zubereitet (sogen. Showküche) ! Der Chef hat eine ausnehmend liebenswürdige Art !

Sawe am 21. August 2013 um 09:08

Essen ist weltklasse ! Immer Frisch, gut, lecker....... bestes California Maki dass ich kenne !!!!!!!!!!!!! wir im Büro gehen sooo gern zu unserem Lieblingssushimenschen !!!!!

Sawe
Unregistered am 15. Februar 2013 um 11:24

Ja is wirklich freundlich und Essen ist gut;)

Hamptidampti am 18. August 2012 um 20:53

Is net wirklich a Lokal, eher a Mitnehmladen, wobei drei einfache Tische drinnen stehen, man also auch drinnen essen kann. Der Service wär insofern wurscht, jedoch sind der Scheff und seine ganze Familie sehr freundlich.

Essen ausgezeichnet, war noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil. Preise moderat. Alles wird immer frisch zubereitet, da liegt kein einziges Stück Sushi schon vorbereitet in der Küche.

Einziges Manko: Leider keine Zustellung.

Hamptidampti
am 4. Mai 2012 um 01:02

Wenn ich mehr darüber erfahren dürfte, könnte ich mir vorstellen, in dieses Lokal zu gehen. Wenn ich etwas aussagekräftigere Aussagen hätte, was das Angebot, das Service etc, anbelangt.

am 3. Mai 2012 um 20:30

Mehr Rufzeichen als Text. Aussagekraft? Winzig, der Username war also gut gewählt. Immerhin.

Asian Pockets
Wiedner Hauptstraße 77