RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 28. März 2009
Meidlinger12
197
51
18
-Speisen
2Ambiente
3Service

Wir wollten dort eigentlich frühstücken aber nach einem Blick in die Speisekarte verging uns der Appetit und wir entschieden uns nur zu einer Melange. Für Eierspeis von 3 Eiern 7 Euro für Frühstück 8,50, für Tafelspitz 20,50 da hört sich der Spaß auf, denn das Lokal war sicher einmal wunderschön aber jetzt ist es ziemlich heruntergekommen. Die Leute die dort verkehren waren mir auch nicht ganz geheuer. Wenn die Kellner am vormittag schon auf ein Wodka Orange eingeladen werden und Frauen Baileys trinken und andere eine Flasche Champagner bestellen dann hat das fast schon Rotlichtcharakter...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 16. Jänner 2011 um 22:17

Das mit dem Rotlichtcharakter stimmt allerdings...

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
7
14
14
38 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK