Los Caballeros - Bewertung

am 15. April 2012
Sahrah

Wir kamen an einem Freitag Abend um 7 Uhr ins Los Caballeros, und es war lebendig mit viel Musik im Hintergrund und einer Menschenmenge nach der Arbeit, ein paar Leute zu Terminen, einer Familie und einer Geburtstagsparty . Wir hatten eine tolle Zeit und eine tolle Mahlzeit.
Wir wurden sofort und setzte wählte, um Getränke, Und die Appetizer Combination Seiten zu bestellen. Die Guacamole-, Die Costena Salsa und Enchiladas Gerichte waren super und so würzig! Ich bin so froh, dass wir bestellten ein paar Seiten zusammen mit unseren Nachos, die so gut waren zu. Mein Mann bekam Dessert und schien es zu mögen (Flan, glaube ich) - ich hatte so viel andere Sachen, die ich nicht einmal wusste, probieren Sie es gegessen. Im Allgemeinen ist die Appetizer - Art zu essen Spaß zu teilen und zu probieren ein paar Gerichte zusammen. Toll für einen Tag!
Unser Kellner war sehr aufmerksam, und anderen Servern gespeichert kommenden herum und Nachfüllen unsere Wassergläser. Ich fühlte mich so gut versorgt an diesem Ort. Sobald die Getränke niedrigen bekam, wurde über jemanden kommen zu fragen, ob wir ein anderes wollte. Ich habe vor, wieder mehr von den Gerichte zu probieren und genießen Sie den Geist des Ortes.

am 15. April 2012 um 15:51

... wie die Übersetzung des Manuals für ein kompliziertes elektronisches Gerät ...

trotzdem zum lächeln ...

am 15. April 2012 um 14:57