RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Magnothek & Wirtshaus am Zieregg - Bewertung

am 10. April 2012
Lankar
1 Bewertung
1 Kontakt
-Speisen
-Ambiente
1Service

Ich kann das Essen leider nicht beurteilen, da wir nicht dazu kamen dieses zu probieren, da unser 4-Beiner leider nicht in das Lokal durfte. Es wäre gut, bereits auf der Homepage darauf hinzuweisen , bzw. auch auf der Eingangstüre einen Sticker anzubringen um Hundebesitzer gleich darauf hinzuweisen. Die Aussage "auch viele Stammgäste bleiben fern" hilft dann auch nicht weiter. Aber nachdem es im Umfeld viele Alternativen gibt, waren auch wir nicht auf die Magnothek angewiesen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 28. Juni 2012 um 11:36

Hunde sind auf der Terrasse willkommen. Im Lokal drinnen nicht, ewas aber nachvolziehbar ist, da der Raum nicht allzu groß ist.
Als Hundebesitzer sind wir mit dieser Regelung absolut einverstanden.

Gefällt mir
1
1
am 10. April 2012 um 21:00

Ja hilfreich, denn das sollte in der HP zu lesen sein wenn keine Hunde hineindürfen

Gefällt mir
Experte
304
58
Magnothek & Wirtshaus am Zieregg
Zieregg 3
8461 Berghausen
Steiermark
SpeisenAmbienteService
42
46
40
10 Bewertungen
Magnothek & Wirtshaus am Zieregg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK