Restaurant Media Luna - Bewertung

am 2. April 2012
pmmedia

Wir (meine Freundin und ich) waren am Sonntag in diesem Lokal essen. Der erste eindruck vom Lokal war sehr gut. Passend für ein mexikanisches Restaurant eingerichtet. Wir bestellten vorab 2 Getränke und 2 Cocktails, dann gleich darauf das Essen. Die Getränke waren nach ca. einer minute am Tisch. Die Cocktails haben schon ca. 15 min. gedauert. Auf das Essen haben wir fast eine Stunde gewartet. Eine Stunde warten für ein durchschnittliches essen ist einfach zu lange. An was denkt man wenn man mexikanisches essen höhrt? Mais, Chilli, Rippchen usw. Jedoch gab es keinen maiskolben, das essen nicht scharf, man konnte es nicht einmal scharf bestellen. In großen und ganzen hat es sehr flau geschmeckt. Was jedoch sehr positiv war, ist die tatsache dass die Soßen selbst gemacht waren und das Gemüse sehr frisch war. Ich würde mich über ein paar kleine erweiterungen auf der Speisekarte freuen und über mehr schärfe. Ansonsten war die Bedienung freundlich und die Cocktails waren auch sehr gut. Kann man probieren, Stammlokal wird es jedoch "noch" nicht.
Mfg philipp

am 21. Mai 2013 um 19:56

Also mir ist das Essen immer scharf genug gewesen, und Maiskolben hab ich auch immer gekriegt, wenn ich welche wollte ;)

Unregistered am 16. August 2012 um 14:08

Eindeutig zu lange Wartezeiten - !! eine Stunde vierzig Minuten !!! Warten für bestelltes Essen, obwohl gerade mal drei Tische mit Gästen besetzt waren

Unregistered am 16. August 2012 um 12:03

Leider machte ich die gleiche Erfahrung, viel zu langes Warten auf das Essen !!!!

Restaurant Media Luna
Kepler Straße 102