miaxandra

Erdbeer Daiquiri

Amerika

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

21. Mai 2013
Es ist zwar schon länger her, seit wir dort waren. Aber ich gehe keinesfalls wieder hin. Zuerst die Info, dass wir zu viert dort waren, und es war NICHT VIEL los. (Ich kenn das vom World of Asia, w... MehrEs ist zwar schon länger her, seit wir dort waren. Aber ich gehe keinesfalls wieder hin. Zuerst die Info, dass wir zu viert dort waren, und es war NICHT VIEL los. (Ich kenn das vom World of Asia, wo oft sehr viel los ist).

Es hat schon mal damit angefangen, das meine ersten beiden Teller Zutaten beinhalteten, welche ich nicht auf meinen Teller gelegt habe (zB Schwammerl).
Der Höhepunkt war dann, dass ich einen Teller gar nicht mehr erhalten habe. In Anbetracht dessen, dass wirklich nichts los war, rechtfertigen sich weder die lange Wartezeit noch die "zusätzlichen" Zutaten...

Bei mir war bisher immer wirklich viel los! Das wegen dem fehlenden Teller kann man sicher sagen....

27. Aug 2013, 09:32·Gefällt mir

Dein kommentar ist wirklich überflüssig! Kenne niemanden der wegen einem zusätzlichen schwammerl auf seinem teller so einen aufstand macht!! Histerisch! Das restaurant kiwano ist einfach genial!!

18. Aug 2013, 14:13·Gefällt mir

miaxandra hat noch keine Fotos hochgeladen.

miaxandra hat noch keine Guides erstellt.