RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eugen's Obstlerhütte - Bewertung

am 27. März 2012
robinap
1
1
1Speisen
4Ambiente
2Service

tiroler gröstl sollten frisch zubereitet sein und gut schmecken. Das war hier heute nicht der Fall. Das einzigst was auf der Pfanne frisch war ist wohl nur das Spiegei gewesen. Die Kartoffeln und das Fleisch waren ein wenig überwürzt um von der Frische abzulenken. Der Nachgeschmack hat aber doch mehr verraten. Meiner Meinung nach war das Essen schon viel früher vorbereiret gewesen. Nach bestellung ab nochmal in die Pfanne, bißchen braun werden lassen, ein Ei obendrauf und fertig. Nach einer Beschwerde bekommt man dann einen Obstler. Sobald der eine Gast aufsteht, sitzt schon der nächste Gast da. Als Gourmetrestaurant wird wohl nie langen. Aber als eine überteuerte Obstlerhütte ist es OK. Muss jeder für sich selbst wissen. Mein Fazit: Wenn ich schon 34 Euro auf einer Hütte für eine Mittagspause bezahle dann erwarte ich auch was dafür. Die anderen Hütten können doch auch :-)
Sorry wenn ein wenig zu direkt war

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 27. März 2012 um 20:04

Den Obstler braucht man doch zur Verdauung, oder? ;-P

Gefällt mir
Experte
315
75
Eugen's Obstlerhütte
Hainbachalm 2
6450 Sölden
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
30
45
35
2 Bewertungen
Eugen's Obstlerhütte - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK