Fr, 26. Februar 2021

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
3 Auszeichnungen

Über mich

Alt genug um zu wissen was gut schmeckt

Lieblingslokale

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. März 2012
6450 Sölden

tiroler gröstl sollten frisch zubereitet sein und gut schmecken. Das war hier heute nicht der Fall. Das einzigst was auf der Pfanne frisch war ist wohl nur das Spiegei gewesen. Die Kartoffeln und das ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Den Obstler braucht man doch zur Verdauung, oder? ;-P

27. Mär 2012, 20:04·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

robinap hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

robinap hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen