robinap

robinap
Mitglied seit Mär 2012

Alt genug um zu wissen was gut schmeckt

verschiedene

gibt viel gutes

rotwein

kroatien/östereich

27. März 2012
tiroler gröstl sollten frisch zubereitet sein und gut schmecken. Das war hier heute nicht der Fall. Das einzigst was auf der Pfanne frisch war ist wohl nur das Spiegei gewesen. Die Kartoffeln und d... Mehrtiroler gröstl sollten frisch zubereitet sein und gut schmecken. Das war hier heute nicht der Fall. Das einzigst was auf der Pfanne frisch war ist wohl nur das Spiegei gewesen. Die Kartoffeln und das Fleisch waren ein wenig überwürzt um von der Frische abzulenken. Der Nachgeschmack hat aber doch mehr verraten. Meiner Meinung nach war das Essen schon viel früher vorbereiret gewesen. Nach bestellung ab nochmal in die Pfanne, bißchen braun werden lassen, ein Ei obendrauf und fertig. Nach einer Beschwerde bekommt man dann einen Obstler. Sobald der eine Gast aufsteht, sitzt schon der nächste Gast da. Als Gourmetrestaurant wird wohl nie langen. Aber als eine überteuerte Obstlerhütte ist es OK. Muss jeder für sich selbst wissen. Mein Fazit: Wenn ich schon 34 Euro auf einer Hütte für eine Mittagspause bezahle dann erwarte ich auch was dafür. Die anderen Hütten können doch auch :-)
Sorry wenn ein wenig zu direkt war

Den Obstler braucht man doch zur Verdauung, oder? ;-P

27. Mär 2012, 20:04·Gefällt mir

robinap hat noch keine Fotos hochgeladen.

robinap hat noch keine Guides erstellt.