RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Pension Wildenauer - Bewertung

am 22. März 2012
AlexandraB
18
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein sehr chickes und doch gemütliches Lokal in Biedermannsdorf bei Wien, wir waren schon mehrmals dort, auch mit Freunden und alle waren positiv überrascht über die Qualität des Essens. Die Speisekarte ist nicht riesig aber ausreichend groß um sich nicht leicht entscheiden zu können :-) Auch die Weinkarte ist gut sortiert aber übersichtlich. Besondere Schmankerln: die Thementage - Dienstag ist Backhenderl Tag Portion um 5,90 und Donnerstag ist Scheinsbratentag ebenfalls 5,90 - das Backhenderl wurde bereits von uns verkostet und ist ausgezeichnet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Miki am 14. Dezember 2012 um 10:49

Sehr schönes und auch sehr gutes Lokal! Um nicht zu sagen, eines der besten in der Umgebung. Essen war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und bemüht, tolles Ambiente!

Gefällt mir
Miki
Kein Tester
Gasthof Pension Wildenauer
Laxenburger Str. 1
2362 Biedermannsdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
40
32
6 Bewertungen
Gasthof Pension Wildenauer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK