RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Do & Co Stephansplatz - Bewertung

am 11. März 2012
Maja2010
1
1
3Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war bereits einige Male im Do & Co. Das Beste was mir dort gefällt ist die Ambiente und der Standort mit einem ausgezeichneten Blick auf den Stephansdom. Was das Essen betrifft spricht mich eher die asiatische Küche an. Was ich sehr interessant fand war das WOK zum Selber Zusammenstellen. Es hat auch sehr gut geschmeckt. Eine Freundin von mir bestellte ein Thai Gericht was auch in Ordnung war. Das Personal ist sehr freundlich. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 27. Juni 2013 um 18:55

Ausgezeichnetes Essen kann nicht billig sein. Preiswert aber schon: Wir sind in Wien eigentlich verwöhnt, wenn man sich Restaurantpreise in anderen vergleichbaren Hauptstädten anschaut.

Gefällt mir
Experte
48
22
Unregistered am 12. März 2012 um 22:03

Das essen ist ausgezeichnet. Freue mich jedesmal dort essen zu dürfen, ist aber leider sehr teuer.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Do & Co Stephansplatz
Stephansplatz 12
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
45
42
36
21 Bewertungen
Do & Co Stephansplatz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK