Stadtheuriger Gigerl - Bewertung

am 4. März 2012
DanT

4.märz 2012
seit der neueröffnung nach der renovierung waren wir schon öfters dort!
das essen ist sehr gut, alles auch das buffet und von a la carte!! vorallem wirds frisch gemacht! der koch is spitze!
das service ist sehr nett und zuvorkommend, und total liab im dirndl!
das ambiente sehr angehnem und schön und typisch *heuriger*
sehr empfehlenswert!!
auch für gruppen!! (wir waren 13 leute)
super weiter so :) wir kommen wieder,
peter und martina

Unregistered am 27. April 2013 um 17:45

Also ich gehe mal davon aus, dass "Peter und Martina" für das Lokal arbeiten. Jedenfalls kann ich garantieren, dass im Gigerl NICHTS frisch gemacht wird. Ich wohne in der Gegend und jeden Nachmittag wird von einer Großküche mit LKW das gesamte Essen angeliefert. Vom Schweinsbraten über die Knödel bis zu fertigen Käsetellern und soga geschnittenem Brot. Falls die überhaupt einen Koch haben, wüßte ich nicht wozu. Um die Mikrowelle zu bedienen?

Nina am 6. Mai 2012 um 13:46

also ich weiß nicht, in welchem lokal peter und martina waren, wir waren wohl nicht in demselben! zufällig sind wir da vorbeigekommen mit Geschäftspartnern aus Deutschland, schon lang nicht mehr so schlecht gegessen, Buffet ein Graus... Personal zu selbstbewusst!

Nina
am 26. April 2012 um 18:07

4,80 für ein großes Soda Zitron is auch net ohne (--> s. Homepage)....

am 26. April 2012 um 14:30

Typische Touristenfalle!

Preise sind der Wolf im Schafspelz!
Aus einem Spritzer um 2,50€ wird mit einem Schuss Holundersaft um 1,40€(!!!) ein Kaiserspritzer um 3,90€ !?!?!?
Kornweckerl = "Spezialgebäck" um 1,25€!

Der wird beim Zahlen nicht mal rot wenn er für 2 kleine Posten 5,15€ nimmt sondern liefert noch folgenden Spruch:
"Ich muß so viel berechnen um meine Kellnerinen aushalten zu können!"

Wirklich erlebt am 25.4.2012

am 28. März 2012 um 12:16

also uns hats sehr gefallen und geschmeckt :))
gut das meinungen frei sind in diesem land ;)

Unregistered am 21. März 2012 um 17:27

Ja sie haben recht! Aber das Buffet war nicht in Ordnung die Preise viel zu teuer. Der Schanigarten ein Graus. Schmutzig und lieblos . Die Gläser schmutzig . Einfach eine teure Touristenfalle

Unregistered am 7. März 2012 um 15:34

Wenigste der Tafelmensch vom Gigerl ist zuverlässig . Nach lagen nach langen Keilen auf der Kärntnerstrasse brachte er uns ins Lokal das wir ja ins Gigerl gehen und sagte uns under vorgehaltener Hand \\\" das sind keine Bio Hendl die kommen von Wiesbauer .Aber die schönsten Kellnerinen mit den Größten Oberweiten haben wir nichts wie rein

Unregistered am 7. März 2012 um 15:15

Genau schon öfters dort?! Vielleicht arbeiten Martina und Peter beim Gigerl???

Stadtheuriger Gigerl
Rauhensteingasse 3