Di, 16. April 2024

DanT

DanT
Mitglied seit Mär 2012

ich bin volksschullehrerin mit herz und seele :) ich esse sehr gerne und koche auch sehr gern für meine familie :) unternehmungslustig, vollzeitmami und ehefrau :)

knödl mit ei und grünem salat mit echt sterischen kernöl, beef tartar, eiernockerln, pilze, geb. emmenthaler

griechenland, mexiko

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

DanT hat noch keine Fotos hochgeladen.

DanT hat noch keine Guides erstellt.

4. März 2012
sehr schönes ambiente!! und groß! gemütlich im garten, und sehr sauber! das sushi war ausgezeichent!! die getränke auch! toll weiter so, wir kommen wieder peter und martina
4. März 2012
4.märz 2012 seit der neueröffnung nach der renovierung waren wir schon öfters dort! das essen ist sehr gut, alles auch das buffet und von a la carte!! vorallem wirds frisch gemacht! der koch is ... Mehr4.märz 2012
seit der neueröffnung nach der renovierung waren wir schon öfters dort!
das essen ist sehr gut, alles auch das buffet und von a la carte!! vorallem wirds frisch gemacht! der koch is spitze!
das service ist sehr nett und zuvorkommend, und total liab im dirndl!
das ambiente sehr angehnem und schön und typisch *heuriger*
sehr empfehlenswert!!
auch für gruppen!! (wir waren 13 leute)
super weiter so :) wir kommen wieder,
peter und martina

Also ich gehe mal davon aus, dass "Peter und Martina" für das Lokal arbeiten. Jedenfalls kann ich garantieren, dass im Gigerl NICHTS frisch gemacht wird. Ich wohne in der Gegend und jeden Nachmittag wird von einer Großküche mit LKW das gesamte Essen angeliefert. Vom Schweinsbraten über die Knödel bis zu fertigen Käsetellern und soga geschnittenem Brot. Falls die überhaupt einen Koch haben, wüßte ich nicht wozu. Um die Mikrowelle zu bedienen?

27. Apr 2013, 17:45·Gefällt mir
Nina

also ich weiß nicht, in welchem lokal peter und martina waren, wir waren wohl nicht in demselben! zufällig sind wir da vorbeigekommen mit Geschäftspartnern aus Deutschland, schon lang nicht mehr so schlecht gegessen, Buffet ein Graus... Personal zu selbstbewusst!

6. Mai 2012, 13:46·Gefällt mir1

Typische Touristenfalle! Preise sind der Wolf im Schafspelz! Aus einem Spritzer um 2,50€ wird mit einem Schuss Holundersaft um 1,40€(!!!) ein Kaiserspritzer um 3,90€ !?!?!? Kornweckerl = "Spezialgebäck" um 1,25€! Der wird beim Zahlen nicht mal rot wenn er für 2 kleine Posten 5,15€ nimmt sondern liefert noch folgenden Spruch: "Ich muß so viel berechnen um meine Kellnerinen aushalten zu können!" Wirklich erlebt am 25.4.2012

26. Apr 2012, 14:30·Gefällt mir