Sa, 27. April 2024

Panoramaschenke, Wien - Bewertung

ChrisF
am 18. Februar 2012
Ich muss mich meinem Vorposter anschließen - die Qualität der Speisen hat in letzter Zeit nachgelassen, zumindest, soweit ich es mit meinen Erfahrungen beurteilen kann.

Wir waren kürzlich wieder einmal dort, haben Lasagne gegessen. Diese war relativ langweilig, eine Lasagne war nicht einmal durchgebacken, die Teigblätter waren hart. Dies wurde dem Kellner beim abservieren mitgeteilt, er meinte, er wird das weiter leiten (das Gericht wurde kaum angerührt).

Zur Nachspeise gabs Griesschmarren. Also ich hab schon oft Griesschmarren gegessen, aber so einen wenig durchgebackenen Gatsch (in Nockerl geformt) hat mein Teller noch nie gesehen - diese Dinger waren zwar aus Gries, aber Schmarren war es keiner.

Als wir die Rechnung verlangten, traute sich der Kellner tatsächlich, für diese Teigblätterschichten (Lasagne wars ja keine) den vollen Preis zu verrechnen.

Das ist einem 4*Hotel-Restaurant nicht würdig, das Lokal wird uns bis auf weiteres nicht mehr wieder sehen.

Ich habe auch Lasagne gegessen und war begeistert. Grießschmarren war vorzüglich und keineswegs in Nockerln geformt.

9. Jun 2012, 18:04Gefällt mir