RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Panoramaschenke - Bewertung

am 18. Februar 2012
ChrisF
11
1
2
1Speisen
3Ambiente
0Service

Ich muss mich meinem Vorposter anschließen - die Qualität der Speisen hat in letzter Zeit nachgelassen, zumindest, soweit ich es mit meinen Erfahrungen beurteilen kann.

Wir waren kürzlich wieder einmal dort, haben Lasagne gegessen. Diese war relativ langweilig, eine Lasagne war nicht einmal durchgebacken, die Teigblätter waren hart. Dies wurde dem Kellner beim abservieren mitgeteilt, er meinte, er wird das weiter leiten (das Gericht wurde kaum angerührt).

Zur Nachspeise gabs Griesschmarren. Also ich hab schon oft Griesschmarren gegessen, aber so einen wenig durchgebackenen Gatsch (in Nockerl geformt) hat mein Teller noch nie gesehen - diese Dinger waren zwar aus Gries, aber Schmarren war es keiner.

Als wir die Rechnung verlangten, traute sich der Kellner tatsächlich, für diese Teigblätterschichten (Lasagne wars ja keine) den vollen Preis zu verrechnen.

Das ist einem 4*Hotel-Restaurant nicht würdig, das Lokal wird uns bis auf weiteres nicht mehr wieder sehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 9. Juni 2012 um 18:04

Ich habe auch Lasagne gegessen und war begeistert. Grießschmarren war vorzüglich und keineswegs in Nockerln geformt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Panoramaschenke
Filmteichstraße 5
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
31
27
19 Bewertungen
Panoramaschenke - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK