Albertina Passage - Dinner Club - Bewertung

am 5. Februar 2012
Wienbesucher

liebe freunde der leichten unterhaltung

leidergottes ist der wiener etwas hinterher wenn es darum geht etwas neues auszuprobieren bzw. anzunehmen. warum kann ein lokal nicht restaurant UND erlebnisgastronomie bieten??? mann vergisst leider schnell, dass man hier keinen abklatsch versucht, sondern die gastronomie versucht weiter anzutreiben. wird einem nix geboten ist der wiener nicht zu frieden. versucht man das gegenteil ist es auch nicht recht. es ist jeder herzlich eingeladen in dieser wirtschaftlichen zeit dem wiener etwas neues zu bieten. aber in einem sind wir ja weltmeister...im sogenannten sudern.

also ich bin jetzt schon fast regelmäßig in der AP, da es mir und meinen bedürfnissen extrem zusagt. wenn man es sich nicht leiseten möchte oder kann ist man nicht gezwungen dort seinen abend zu gestalten. doch am ende des tages, wenn ich mir ausrechne was ein restaurantbesuch mit eintritten in einem club danach inkl. taxi kosten ausmachen...bezweifle ich, dass ich woanders um soviel billiger wegkomme

lg

mellowman am 26. Februar 2012 um 19:49

@wienbesucher
...bin ganz deiner Meinung

mellowman
wienbesucher am 6. Februar 2012 um 22:09

@gerry
das kann ich nicht beurteilen wie du dich persönlich fühlst. das liegt mir auch fern zu bewerten.

jeder soll seine erfahrungen sammeln und sich dort nieder lassen wo es ihm am besten gefällt.

sowie ein gast nicht jedes lokal braucht, braucht auch ein lokal nicht jeden gast.
den suderer, auf den kann man wohl oder übel auch verzichten ;-))

wienbesucher
am 5. Februar 2012 um 20:40

Dann bin ich halt auch "hinterher"...der Wiener lässt sich nicht gerne "über den Tisch ziehen", nur weil es in der Zeitung steht und man nachher erzählen kann, man wäre dort gewesen...

Gerry

Albertina Passage - Dinner Club