Santa Clara - Bewertung

am 2. Februar 2012
erzengel

Wunderschönes spezielles und bei Gründung vor mehr als 20 Jahren erstes vom ästhetischen Konzept her international vergleichbares urban-chic-schönes Restaurant der Grazer Innenstadt - mit unverwechselbarem Innenhof und Keller! Lebt durch die ständige Präsenz der Chefin Barbara im Zentrum des Geschehens und Ehemann Josef als mastermind. Das Vorspeisenbuffet zeichnet sich durch zahlreiche v.a. auch "gemüsige" Variationen aus mit verschiedensten frischen Fischzubereitungen, raffinierten Käsesorten und wunderbaren provencalischen Würsten und Pasteten, von Josef eigens aus (Süd-)-Frankreich mitgebracht! Die a la minute Fisch/Fleischgerichte aus dem dekorativen Ofen sind stets sehr gut - die Karte pro Gang mit 2-6 Gerichten wechselnd und jahreszeitlich angepasst. Das Ambiente ist eines der schönsten und dekorativsten in Graz - der Service jung, studentisch und charmant. Wann immer wir Gäste aus dem Ausland haben, kommen wir hierher - seit mehr als 2 Dekaden!

fred combuse am 6. Juni 2013 um 16:10

@hautschi: alles ist aber wirklich genauso wie von erzengel geschildert.

fred combuse
am 5. Juni 2013 um 17:21