erzengel

Risotto

Champagner

Kroatien

2. Februar 2012
Wunderschönes spezielles und bei Gründung vor mehr als 20 Jahren erstes vom ästhetischen Konzept her international vergleichbares urban-chic-schönes Restaurant der Grazer Innenstadt - mit unverwech... MehrWunderschönes spezielles und bei Gründung vor mehr als 20 Jahren erstes vom ästhetischen Konzept her international vergleichbares urban-chic-schönes Restaurant der Grazer Innenstadt - mit unverwechselbarem Innenhof und Keller! Lebt durch die ständige Präsenz der Chefin Barbara im Zentrum des Geschehens und Ehemann Josef als mastermind. Das Vorspeisenbuffet zeichnet sich durch zahlreiche v.a. auch "gemüsige" Variationen aus mit verschiedensten frischen Fischzubereitungen, raffinierten Käsesorten und wunderbaren provencalischen Würsten und Pasteten, von Josef eigens aus (Süd-)-Frankreich mitgebracht! Die a la minute Fisch/Fleischgerichte aus dem dekorativen Ofen sind stets sehr gut - die Karte pro Gang mit 2-6 Gerichten wechselnd und jahreszeitlich angepasst. Das Ambiente ist eines der schönsten und dekorativsten in Graz - der Service jung, studentisch und charmant. Wann immer wir Gäste aus dem Ausland haben, kommen wir hierher - seit mehr als 2 Dekaden!
fred combuse

@hautschi: alles ist aber wirklich genauso wie von erzengel geschildert.

6. Jun 2013, 16:10·Gefällt mir1

Klingt wie ein guter Werbetext :-(

5. Jun 2013, 17:21·Gefällt mir

erzengel hat noch keine Fotos hochgeladen.

erzengel hat noch keine Guides erstellt.