Pizzeria Ruffino - Bewertung

am 30. Jänner 2012
DagmarS

Wieder einmal im Ruffino gewesen - und wieder einmal enttäuscht vom Essen: Die "Fettucine mit Gambas und frischen Tomaten" von der Tageskarte um immerhin mehr als 10 Euro enthielten nicht nur keine Tomaten, sondern auch keinen Geschmack. Nach kräftigem Nachsalzen (mag sonst gar nicht salzig) wäre es geschmacklich gegangen - leider war die Soße aber auch sehr fettig - und obwohl Fett doch ein Geschmacksträger sein soll, absolut geschmacksneutral.
Der Service war nachlässig, man musste ewig warten und öfter rufen, wenn man etwas wollte.
Ein Rätsel, dass das Lokal dennoch (am Sonntag Mittag) relativ gut gefüllt war.

am 20. Februar 2012 um 10:44

Ja, und WARUM?

Thomas am 16. Februar 2012 um 22:14

DAS BESTE LOKAL ÜBERHAUPT

Thomas
am 5. Februar 2012 um 19:53

Im Sommer lädt ein neuer Garten zum Essen unter freiem Himmel ein (wo?, auf der Josefstädterstraße?) und welchem Werbeprospekt ist das entnommen? Ich war in letzter Zeit 2x dort, das Essen hat NICHT geschmeckt, der Wein auch nicht.

Unregistered am 4. Februar 2012 um 11:42

Sehr nettes Lokal, das Essen ist auch immer wieder sehr gut

Unregistered am 4. Februar 2012 um 11:40

Schönes, modernes, mit viel Holz ausgestattetes Pizzeria-Restaurant. Die offene Küche zeigt den Gästen die appetitliche Zubereitung der leckeren Gerichte. Neu in der Ruffino: Abgetrennter Nichtraucherraum für ca. 80 Personen. Große Auswahl an italienischen Speisen und guten italienischen Weinen. Im Sommer lädt ein neuer Garten zum Essen unter freiem Himmel ein.

Pizzeria Ruffino
Josefstädter Straße 48