RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

La Passerella - Bewertung

am 20. Jänner 2012
Lagunella
36
6
5
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nun haben wir wieder einmal die La Passerella besucht.

Das Lokal an sich ist in den vorigen Reviews ja bereits schön beschrieben – darum spar ich mir hier eine Wiederholung…

Bei unserem Besuch war das Lokal nicht ganz so stark frequentiert und wir bekamen leicht einen Platz. Von dem hatten wir auch eine schöne Sicht auf die offen gestaltete Küche. Und ich muss sagen da gibt es eigentlich nichts zu beanstanden. Alles wirkte schön sauber und ordentlich, und offensichtlich arbeitet das Küchenteam auch harmonisch miteinander.

Zum Essen gab es diesmal eine Bouillabaisse die auf der Saisonkarte zu finden war. Die Suppe hatte einen schönen kräftigen Geschmack und erschien meines Erachtens auch selbst gemacht. Kleine Gemüsestücke, einige Fischstücke und auch Shrimps und Muscheln waren darin zu finden. Ebenso meinte ich einen feinen Geschmack nach Weißwein zu schmecken. Für einen echten Bouillabaisse-Fan würde ich Sie allerdings nicht empfehlen da es meiner Meinung nach keiner typischen Bouillabaisse entsprach. Aber trotzdem mundete uns diese Suppe, zu der eine Scheibe frisches Weißbrot gereicht wurde, sehr gut.

Weiteres gab es die Hühnerleber mit Mayonnaise-Erdäpfelsalat. Diese Portion ist fast schon als Riesig zu bezeichnen. Die Leber war schön zart und weich und von einer knusprigen Panade umgeben. Der Salat dazu erschien ebenfalls Selbstgemacht und war gut abgeschmeckt.

Unser Freund wählte eine Salamipizza. Diese war kross und knusprig, und mit Ausreichend Salami bestückt. Auf Wunsch gibt’s auch Knoblauchrand, der aber ziemlich intensiv ausfällt. Die Pizza selbst hebt sich nicht besonders von anderen Durchschnitts Pizzen ab und währe keinen extra Weg lohnend.

Das Personal war, auch bei unseren bisherigen Besuchen, stets freundlich und bemüht.

Also für schnell mal zwischendurch kommen wir gern hierher, für einen besonderen Abend wählen wir dann aber gern auch ein anderes Lokal. Aber Alltagstauglich würde ich die La Passerella auf jeden Fall einstufen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 20. Jänner 2012 um 12:59

Danke für einen hilfreichen und informativen Bericht!

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
La Passerella
Kapellerfelderstrasse 63
2201 Gerasdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
27
28
25
14 Bewertungen
La Passerella - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK