CupCakes - Bewertung

am 7. Jänner 2012
sandra007
-Service

Wir waren ja mittlerweile auch schon zweimal dort und ich finde die cupcakes sind von ziemlich unterschiedlicher qualität, manche finde ich sehr gelungen, andere wiederum haben einen geschmacklosen, trockenen boden oder viel zu geiles topping, dass ich damit nichts anfangen kann.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis dort stimmt. Wie kann so ein küchlein mit drei Bissen 4 Euro kosten? Da komm ich ja in jeder Kondi billiger davon.

Unregistered am 18. Jänner 2013 um 17:22

Zur Info: "geil" bedeutet in diesem Fall "fett"

Gast am 14. Juli 2012 um 13:15

Erschreckend, was für aggressive Kommentare hier gleich bei einem negativen Feedback kommen. Sehen so die Stammkunden von CupCakes Wien aus?

Gast
Sweet-Tooth am 20. Jänner 2012 um 22:34

Wow, Sandra,
wie schaffst du nen Cupcake von denen mit 3 bissen?
Ich finde die sehr reichhaltig und sättigend und esse da so lange wie an einem "normalen" Tortenstück.
Die Cupcakes sind qualitativ top, Herstellung und Zutaten rechtfertigen auch den Preis.
Ich bin Stammkunde und habe noch keinen schlechten CC erwischt.
Mich würde interessieren, was du mit "viel zu geiles Topping, dass ich damit nichts anfangen kann" meinst? Magst du keine Qualität? Das würde deinen Post natürlich erklären ^^.

Klar kommst du in der Konditorei billiger davon, noch billiger, wenn du es selbst machst. Das ist aber fast überall so.

Sweet-Tooth
CupCakes