Kaisaki, Wien - Bewertung

karlm10
am 5. Jänner 2012
Kaisaki ist unser NR1 Asiat. Seid der renovierung ist das Lokal wieder von einer etwas annehmbareren Optik, was aber nach wie vor nicht zur optischen spitze gehört aber auch nicht irgendwie abgewetzt. Leider ist nach kurzer Zeit das Angebot des Tepanyaki Grillbuffets während des ganzen Tags wieder gestrichen worden und jetzt gibt es das wie früher nur am Abend was wirklich schade ist da wir eigentlich fast ausschließlich wegen dem das Lokal aufsuchen. Die grillerei vom Buffet ist für uns die beste die wir finden konnten in Wien. Die LAUFBAND ist auch wirklich gut aber wird auch da wie bei allen anderen sehr viel aus der Tiefkühltruhe und dem Industriegroßmarkt serviert aber dauz muss man ja nicht greifen man hat ja die Auswahl. Die frisch in der Küche mit echten Produkten zu bereiteten Speisen sind im gegensatz zu der Fertigware sehr gut und werden mit einer guten abwechslung zu bereitet.
Die "SUSHIS" "SAHIMIS" usw sind für uns die besten man bei einem BANDL-ASIATEN bekommt. Die Grösse der Reis (gut im Geschmack) und die Fischstückchen sind gut und passend auf einander abgestimmt. Leider lässt mit unter der Nachschub der Fischabteilung zu wünschen über aber mit etwas geduld bekommt man so einiges und auch aussergeöhnliches ab. Dennoch bleibt das Highlite des KAISAKI das Tepanyaki Grillbuffet welches mit der hervorragenden zubereitung seines Gleichen sucht. Somit wer zum KAISAKI geht sollte es so einrichten das man das Buffet hat und diese auch unbedingt nutzen, unsere eindringliche Empfehlung das mal zu probieren.
Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig und man darf sich beim besten willen kein Lächeln oder herzlichkeit erwarten schon gar nicht als erst Kunde. Wir haben es nach nun 8Jahren als inzwischen Stammgäste geschafft von der Bedienung inzwischen ein Lächeln beim Betreten des Lokals zu bekommen und auch beim zufälligen auf der Strasse begegnen eine Gruß zu geworfen zu bekommen!!! JUHUU
Fazit: wer gerne Asiatisch ist dem sei das KAISAKI empfohlen, aber unbedingt das Grill-Buffet nehmen das ist das HIGHLITE des Lokals

Du hast vergessen das Grill-buffet zu erwähnen *gg* Ich persönlich finde aber auch, das kaisaki einer der besten asiaten ist

26. Mär 2012, 17:08·Gefällt mir1