RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tiflis - Ma Creperie - Bewertung

am 2. Jänner 2012
Rammer
71
2
4
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Lokal ist verwinkelt und mit Holz ausgestattet. Auf der Internetseite kann man sich den Raum bereits aussuchen. Wir hatten zu zweit ein 5 Gang Menu zu 118€. Sehr gut die ausgelösten Scampi auf spinat, die Zwiebelsuppe habe ich schon besser gegessen. Dann eine Crep mit Käse auch in Ordnung. Leider war das Rindsrückensteak komplett daneben. So zäh, dass man es kaum schneiden konnte. Super wieder der Nachtisch. Mousse, liebevoll angerichtet. Hervorheben muß ich die Größe der Portionen. Fast nicht zu bewältigen. Die Flasche Zweigelt zu 23.50 auch moderat. Bei der Fülle der Lokale in unmittelbarer Umgebung wird es die Creperie schwer haben sich Stammgäste zu erarbeiten. Ps.: Bei einem Preis von 60 € hätte ich mir schon Stoffservietten erwartet und eine Speisekarte an Stelle eines kleinen Zettels.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Alex am 27. Juli 2012 um 20:09

So es wirklich toll bei diesem restaurant ich war mit meiner frau das essen schmeckt lecker die personal sin nett so man kann gar nicht schlecht sagen danke ma creperie

Gefällt mir
Alex
Kein Tester
Tiflis - Ma Creperie
Grünangergasse 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
35
35
8 Bewertungen
Tiflis - Ma Creperie - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK