Tiflis - Ma Creperie - Bewertung

am 2. Jänner 2012
Rammer

Das Lokal ist verwinkelt und mit Holz ausgestattet. Auf der Internetseite kann man sich den Raum bereits aussuchen. Wir hatten zu zweit ein 5 Gang Menu zu 118€. Sehr gut die ausgelösten Scampi auf spinat, die Zwiebelsuppe habe ich schon besser gegessen. Dann eine Crep mit Käse auch in Ordnung. Leider war das Rindsrückensteak komplett daneben. So zäh, dass man es kaum schneiden konnte. Super wieder der Nachtisch. Mousse, liebevoll angerichtet. Hervorheben muß ich die Größe der Portionen. Fast nicht zu bewältigen. Die Flasche Zweigelt zu 23.50 auch moderat. Bei der Fülle der Lokale in unmittelbarer Umgebung wird es die Creperie schwer haben sich Stammgäste zu erarbeiten. Ps.: Bei einem Preis von 60 € hätte ich mir schon Stoffservietten erwartet und eine Speisekarte an Stelle eines kleinen Zettels.

Alex am 27. Juli 2012 um 20:09

So es wirklich toll bei diesem restaurant ich war mit meiner frau das essen schmeckt lecker die personal sin nett so man kann gar nicht schlecht sagen danke ma creperie

Alex
Tiflis - Ma Creperie