RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Frascati - Bewertung

am 27. Dezember 2011
Leopold78
11
2
2
2Speisen
2Ambiente
2Service

Das Frascati war ursprünglich ein kleines Lokal in der Barnabitengasse und somit auch ein Geheimtipp. Die Bedienung war damals noch sehr persönlich, es gab eine ausgezeichnete Beratung zu den Speisen und abends musste man Glück haben, um einen Platz zu ergattern.

Dann kam der Ausbau: Das Lokal ist mittlerweile ein Labyrinth und riesig. Die vielen KellnerInnen sind etappenweise bemüht,mäßig freundlich und extrem unkoordniert. Bei dem hektischen Treiben hat man manchmal das Gefühl, man sitzt in einem Bienenstock. Das ist besonders nach den Kinovorstellungen im Apollo spürbar.

Das Essen hat an Qualität stark nachgelassen daher nur eine 2 Punkte-Bewertung von mir. Die Pizzen sind immer noch groß, waren ursprünglich aber noch größer und der Belag - aus meiner Sicht - auch qualitativ hochwertiger. Dosenchampignons auf einer Pizza lassen mein Herz nicht höher schlagen. Die Salate schmecken nach gar nichts! Nudelgerichte gibt es viele, manchmal sind diese gut, manchmal aber auch ziemlich zerkocht.

Fazit: Ich käme heute nicht mehr auf die Idee das Frascati weiter zu empfehlen. Schade, mit der Vergrößerung hat sich das Lokal enorm verschlechtert. Manchmal ist weniger eben doch mehr!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 28. Dezember 2011 um 09:09

Ich stimme Ihnen zu. War mein Fehler. Korrektur ist erfolgt.

Gefällt mir
11
2
Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
28
24
33 Bewertungen
Pizzeria Frascati - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK