Pizzeria Frascati - Bewertung

am 27. Dezember 2011
Leopold78

Das Frascati war ursprünglich ein kleines Lokal in der Barnabitengasse und somit auch ein Geheimtipp. Die Bedienung war damals noch sehr persönlich, es gab eine ausgezeichnete Beratung zu den Speisen und abends musste man Glück haben, um einen Platz zu ergattern.

Dann kam der Ausbau: Das Lokal ist mittlerweile ein Labyrinth und riesig. Die vielen KellnerInnen sind etappenweise bemüht,mäßig freundlich und extrem unkoordniert. Bei dem hektischen Treiben hat man manchmal das Gefühl, man sitzt in einem Bienenstock. Das ist besonders nach den Kinovorstellungen im Apollo spürbar.

Das Essen hat an Qualität stark nachgelassen daher nur eine 2 Punkte-Bewertung von mir. Die Pizzen sind immer noch groß, waren ursprünglich aber noch größer und der Belag - aus meiner Sicht - auch qualitativ hochwertiger. Dosenchampignons auf einer Pizza lassen mein Herz nicht höher schlagen. Die Salate schmecken nach gar nichts! Nudelgerichte gibt es viele, manchmal sind diese gut, manchmal aber auch ziemlich zerkocht.

Fazit: Ich käme heute nicht mehr auf die Idee das Frascati weiter zu empfehlen. Schade, mit der Vergrößerung hat sich das Lokal enorm verschlechtert. Manchmal ist weniger eben doch mehr!

am 28. Dezember 2011 um 09:09

Ich stimme Ihnen zu. War mein Fehler. Korrektur ist erfolgt.

Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3