RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Bewertung

am 14. Dezember 2011
lomomoo
1
1
3Speisen
2Ambiente
3Service

Wir hatten einen Tisch reserviert, damit beim Personal allerdings leichte Konfusion ausgelöst. Die Kellner waren prinzipiell freundlich, aber etwas eigen. Das Essen enttäuschte mich sehr! Meine Grammelknödel waren lauwarm, das Gulasch meiner Begleitung musste man mit der Lupe suchen. Wir hatten uns viel erwartet von diesem Beisl. Die Ausstattung geht leider nicht unter "shabby shick" durch, sondern ist ziemlich heruntergekommen. Schade! Die Location des Gasthofs ist phänomenal, das wars aber auch schon.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 9. Jänner 2012 um 11:15

Ich empfinde dieses Lokal als gut. Typisches altes Gasthaus mit traditioneller Küche. Der Franz (Besitzer) hat das Lokal jahrelang leer stehen gelassen, bevor er sich zur Sanierung durchrang. Dem Besitzer gehört übrigens nicht nur das Lokal, sondern das gesamte Haus.
Die Kellner sind wirklich sehr, sehr nett und freundlich. Im Sommer gibt es einen Schanigarten in einer verkehrsberuhigten Seitengasse der Josefstädter Straße.
Ein schönes und altes Gasthaus mit gutem Essen.
Es ist keine Haubenküche, aber das würde hier auch kein Mensch erwarten. Wirtshaus eben.

Gefällt mir
Experte
63
50
caro am 15. Dezember 2011 um 01:00

Dieses Lokal stand ca. 20 Jahre leer. Es wurde "sanft" renoviert, damit es so wie früher aussieht. Und die meisten Gäste wissen es auch zu schätzen.
Die Kellner sind vielleicht anders, aber nicht eigens und sehr freundlich!
Empfehlenwert ist das Rahmherz, das man auch nicht mehr so oft kriegt.

Gefällt mir1
caro
Kein Tester
Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris
Lenaugasse 1
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
33
42
9 Bewertungen
Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK