Sternbräu - Bewertung

am 12. Februar 2009
Meidlinger12

Das Essen war gut aber vom Hocker haut es einem auch nicht. Das Ambiente ist dafür sehr toll und rustikal. Die Preise haben aber wieder Salzburger Innenstadtniveau. Also auf ein Bier würde ich jederzeit wieder reingehen.

Mag. Max am 30. Oktober 2010 um 12:47

Also ich mach normalerweise keine Einträge in solchen Foren, aber als Salzburger muß ich meinen Vorgängern einfach wiedersprechen. Ich gehe seit meiner Kindheit ins Sternbräu und bin mindestens jede Woche 3 mal dort zum Essen- weil mein Büro in unmittelbarer Nähe ist. In all den Jahren hatte ich noch nie ein schlechtes Essen bekommen- zugegebenermaßen ist es nicht Haubenniveau aber es ist gut bürgerlich, genug und sehr schmackhaft. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist für Salzburg relativ gut. Man bekommt immer genügend Hauptspeisen unter 10 Euro. Der Service und die freundlichkeit der Mitarbeiter ist meiner Meinung nach immer Excellent. Man darf nicht vergessen, dass in diesem Riesenkomplex am Tag bis zu 1500 Essen serviert werden und dafür machen die das wirklich gut. Ich bin Salzburger Sternbräu Stammgast und werde es auch bleiben ! Herzliche Grüße Max Prodinger

Mag. Max
Gast am 31. Mai 2009 um 04:01

Für Salzburgs größte Touristenfalle ist das eine gute Bewertung. Salzbuger gehen nicht ins Sternbräu. Eines der besten Beispiele für ein schlechtes Preis Leistung-Leistungs Verhältniss! Bis zu 30% teurer als der Nachbar und mit 1000 Plätzen ist es halt eine Massenabfertigung!

Gast
Sternbräu