RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schnitzlwirt Landhaus Summer - Bewertung

am 11. Februar 2009
Kevin
116
6
9
4Speisen
4Ambiente
5Service
3 Check-Ins

Wirklich sehr gute österreichische Küche mit großen Portionen und preislich echt nicht tragisch.

Das Lokal selbst erinnert mich innen ein wenig an die Bühnen beim Musikantenstadl (bin kein Musikantenstadelschauer ;o) ) und ist echt gemütlich und recht groß.
Um einiges schöner als es sich von außen erahnen läßt.

Die Bedienung ist äußerst flott, höflich und zuvorkommende - top.


Die Lage des Lokals ist auch spitze - ca 3/4 km von der Autobahnabfahrt Loosdorf (A1 zwischen Melk und St Pölten) entfernt - echt empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 21. Oktober 2013 um 10:22

Meine Bewertung ist 4 Jahre alt - ich war anscheinend schon lange nicht mehr dort!
Werde dies bei Glght nachholen und die Review updaten!

Gefällt mir
116
6
Familie mit kinder am 20. Oktober 2013 um 22:43

Zuerst kann ich den letzten Kommentar nur gleichkommen! Das Lokal ist Abends von der Autobahn überhaupt nicht sichtbar gehört besser beleuchtet! Zum essen die Suppe mit Suppenwürfel und in vierfacher menge (Verschwendung)kann fast niemand essen !Es gibt so viele gute Gewürze warum werden sie hier nicht angewendet schade schmeckt alles fad! Das Preisleistungsverhältnis zu Teuer! Mein Mann kocht besser! Die Kinderecke ein Plus Aber Abends zu finster keine Beleuchtung gerade bei Kinder! Hier müsste vieles verbessert werden dann würde das sonst wunderschöne Lokal auch wieder mit vielen Gästen gefüllt sein so ist es nicht weiter zu empfehlen! Tipp Der Weg vom Ausgang hinunter Abends fast nicht beleuchtet Taschenlampe mitnehmen! Schade um dieses Lokal!

Gefällt mir
Familie mit kin.
Kein Tester
Feinspitz am 1. Oktober 2013 um 14:57

Von Nachbarn wurden wir aufmerksam gemacht, dass man beim Schnitzlwirt gut und günstig essen kaan. Keines der Kriterien wurde erfüllt: DIe SUppe war H2O mit einer Brise Suppenwürfel und ein paar teigfetzen, die wohl die Fritatatten darstellen sollten. Das Schnitzel und das Cordon Bleu waren riesig aber furchtbar dünn, geschacklich fast gar nicht vorhande. Mit drei Getränken durften wir uns über eine Rechnung von 43 Euro freuen. Dafür war uns aber auch den ganzen Abend übel. Absolute Negativempfehlung!!

Gefällt mir
Feinspitz
Kein Tester
toni f. am 9. April 2011 um 22:44

so wie es vor der schnitzlhittn aussieht,so schmecken auch diese.

Gefällt mir
toni f.
Kein Tester
Schnitzlwirt Landhaus Summer
Betriebsgebiet I/4 Inning
3383 Hürm
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
42
44
6 Bewertungen
Schnitzlwirt Landhaus Summer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK