RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Scarabeo - Bewertung

am 18. November 2011
geschmacksknospe
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Lokal ist gemütlich und neu renoviert. Die Pizzen sind absolut köstlich!!! Besonders empfehlenswert Pizza Nora! Die Speisekarte ist umfangreich und umfasst auch eine Seite mit ägyptischen Spezialitäten.
Das Service ist sehr freundlich und oft der Chef persönlich. Es ist mein absolutes Lieblingslokal, schade, dass es manchmal recht leer ist - weil sehr viele Perchtoldsdorfer das Essen nach Hause bestellen. Vor der Renovierung hatte es den Charme eines alten Heurigen, was wohl zu dieser Entwicklung beitrug. Heute ist es absolut nett drin zu sitzen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (6)

am 27. Oktober 2012 um 14:03

also war die Pizza nun gut oder schrecklich schlecht - dem Kommentator vom 27. 10. mangelt es wohl an Sachlichkeit und Intelligenz!

Gefällt mir
2
1
Unregistered am 27. Oktober 2012 um 00:01

Die Pizza ist gut aber wenn sie nur so gut schmecken würde wie es aussieht puuuhh also ich finde sie schmeckt schrecklich und unhygienisch. In dieses Lokal verspreche ich euch gehen sie kein zweites mal. Als ich einen Blick auf den Pizzaplatz gesetzt habe da musste ich ya glatt kotzen. Und nur noch eins auf meinem Glas Bier waren zwei fliegen!!!!!!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Günter R. am 13. Mai 2012 um 21:29

das Lokal ist schön und im Gastgarten sehr gemütlich,die Pizzen sind sehr gut und das Service ist nett--zu empfehlen !

Gefällt mir
Günter R.
Kein Tester
Unregistered am 22. Jänner 2012 um 17:04

Also, was gastrosoph von \"altem Fisch und lauwarmer Pizza\" etc. schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Wir essen im Scarabeo fast wöchentlich Pizza und die war immer perfekt. Für ein Schnitzel gehe ich allerdings nicht in eine Pizzaria.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 21. Jänner 2012 um 17:59

Ich wünsche mir auch NICHTS MEHR, als ägyptische Spezialitäten, in einer Pizzeria - super!

Denke, zur Leere des Lokals, dürfte wohl "gastrosoph" den Nagel auf den Kopf getroffen haben...

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
gastrosoph am 21. Jänner 2012 um 17:14

Den Besuch dieses Lokales kann man wirklich nur seinen ältesten und grössten Feinden empfehlen. Der Fisch war alt, die Pizza lauwarm, die Pommes zum Schnitzl einfach ungeniessbar. Das Service unaufmerksam und der Chef an der Grenze der Höflichkeit, dies alles zu Preisen die in keiner Relation zum Gebotenen stehen. Alles zusammen dürfte auch der Grund für die gähnende Leere des Lokals sein. Eigentlich schade, denn in Perchtoldsdorf fehlt so ein Lokal

Gefällt mir
gastrosoph
Kein Tester
Pizzeria Scarabeo
Hochstraße 101
2380 Perchtoldsdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
45
45
45
2 Bewertungen
Pizzeria Scarabeo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK