Zur Kriegerheimstätte - Bewertung

am 16. November 2011
svord

Wir hatten ca. 2 Monate vor unserem Besuch für 18 Uhr einen Tisch 20 Personen reserviert, für 11 Personen davon ein Martinigansl. Dder Kellner wollte bereits vor 18:00 die Speisen aufnehmen, da wir aber noch nicht vollzählig waren, ersuchten wir ihn, um 18 Uhr wieder zu kommen. Das sollten wir bereuen, er nahm von uns die nächste halbe Stunde keine Notiz mehr, sondern er nahm nur noch Bestellungen von nach uns gekommenen Gästen auf. Nach mehrfacher Intervention unsererseits war es dann doch noch soweit, wir bestellten 5 Suppe, die 11 Gansln, der Rest ala Carte, schon nach ca. 20 Minuten wurden die ala Carte-Gerichte serviert, allerdings ohne eine einzige Suppe. Auf Nachfrage antwortete der Kellner lapidar:"die hab' ich vergessen, wollns sas nachher haum?", wir verneinten. Die ala Carte-Gerichte waren im Großen und Ganzen in Ordnung, die Gansln kamen nach einigen Nachfragen erst ungefähr eine Stunde später! Die Qualität war unter jeder Kritik, die Haut letschert, darunter nur Fett, dann eine millimeterdünne Fleischschicht. Reklamationen beim Kellner und der Seniorchefin brachten nur rüde Antworten und keinerlei Einsehen. Zum Abschluß wurden ca. 1/2 Stunde nach der Bestellung 3 Bananensplit urgiert, worauf der Kellner wiederum meinte:"die Bananen sind aus"!? Nach diesen Vorkommnissen sieht man uns dort sicher nicht mehr.

am 16. November 2011 um 16:06

Da sieht man wieder was sich in 17Monaten alles verändern kann.

Zur Kriegerheimstätte
Quadenstraße 56