Il Bio - Bewertung

am 15. November 2011
horia

einrichtung des lokals großartig, weil sehr sympathisch und heimelig, ohne in die üblichen kitch-kriterien zu fallen: es ist nicht "geil design" (a la das neue "yumm!" gegenüber der uni wien am ring) und auch nicht "sissi-style" oder sonstiges. Es ist gefühlvoll und ganz "alternativ" eingerichtet.
Das essen ist großartig, frisch, wöchentlich anders und daher auch der saison angepasst. Es verbindet die frische der hausgemachten speisen mit sehr guten zutaten und neue ideen, alles eben mit der in Wien sehr unbekannten friulanischen küche. Daher ist auch eine gewisse "liebevolle leichtigkeit" der speisen vorhanden, eben wie man sie aus dem süden und dem italienischen raum kennt.

am 16. November 2011 um 01:43

Ach horia, was wäre ich froh, wenn ich soooooo klug wäre wie du! Da wüsste ich gar nimmer hin mit der G´scheitheit!

am 16. November 2011 um 01:06

DEIN Kommentar sagt ja alles!

am 16. November 2011 um 00:54

na ja, Du brauchst halt kommentare für Dein eigenes niveau... :) schlauer wirst Du sowieso nicht werden.

am 15. November 2011 um 18:39

@horia: Wenn ich nicht die review von anita47 gelesen hätte, wäre ich nun auch nicht schlauer.

Il Bio
Burggasse 50