RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Bio - Bewertung

am 15. November 2011
horia
6
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

einrichtung des lokals großartig, weil sehr sympathisch und heimelig, ohne in die üblichen kitch-kriterien zu fallen: es ist nicht "geil design" (a la das neue "yumm!" gegenüber der uni wien am ring) und auch nicht "sissi-style" oder sonstiges. Es ist gefühlvoll und ganz "alternativ" eingerichtet.
Das essen ist großartig, frisch, wöchentlich anders und daher auch der saison angepasst. Es verbindet die frische der hausgemachten speisen mit sehr guten zutaten und neue ideen, alles eben mit der in Wien sehr unbekannten friulanischen küche. Daher ist auch eine gewisse "liebevolle leichtigkeit" der speisen vorhanden, eben wie man sie aus dem süden und dem italienischen raum kennt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 16. November 2011 um 01:43

Ach horia, was wäre ich froh, wenn ich soooooo klug wäre wie du! Da wüsste ich gar nimmer hin mit der G´scheitheit!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 16. November 2011 um 01:06

DEIN Kommentar sagt ja alles!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 16. November 2011 um 00:54

na ja, Du brauchst halt kommentare für Dein eigenes niveau... :) schlauer wirst Du sowieso nicht werden.

Gefällt mir
6
1
am 15. November 2011 um 18:39

@horia: Wenn ich nicht die review von anita47 gelesen hätte, wäre ich nun auch nicht schlauer.

Gefällt mir
Experte
63
50
Il Bio
Burggasse 50
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
40
46
4 Bewertungen
Il Bio - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK