Il Bio, Wien - Bewertung

horia
am 15. November 2011
einrichtung des lokals großartig, weil sehr sympathisch und heimelig, ohne in die üblichen kitch-kriterien zu fallen: es ist nicht "geil design" (a la das neue "yumm!" gegenüber der uni wien am ring) und auch nicht "sissi-style" oder sonstiges. Es ist gefühlvoll und ganz "alternativ" eingerichtet.
Das essen ist großartig, frisch, wöchentlich anders und daher auch der saison angepasst. Es verbindet die frische der hausgemachten speisen mit sehr guten zutaten und neue ideen, alles eben mit der in Wien sehr unbekannten friulanischen küche. Daher ist auch eine gewisse "liebevolle leichtigkeit" der speisen vorhanden, eben wie man sie aus dem süden und dem italienischen raum kennt.

Ach horia, was wäre ich froh, wenn ich soooooo klug wäre wie du! Da wüsste ich gar nimmer hin mit der G´scheitheit!

16. Nov 2011, 01:43·Gefällt mir

DEIN Kommentar sagt ja alles!

16. Nov 2011, 01:06·Gefällt mir

na ja, Du brauchst halt kommentare für Dein eigenes niveau... :) schlauer wirst Du sowieso nicht werden.

16. Nov 2011, 00:54·Gefällt mir

@horia: Wenn ich nicht die review von anita47 gelesen hätte, wäre ich nun auch nicht schlauer.

15. Nov 2011, 18:39·Gefällt mir