RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wratschko - Bewertung

am 12. November 2011
kazimir
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Besuch im Wratscko am 11.11.2011
Slow Food schön und gut aber was hier getrieben wird geht, gelinde gesagt, auf keine Kuhhaut.
Wieso muss ich in einem Wirtshaus auf geröstete Hendlleber mit Kartöffelpüree und Ratatoui mit Couscous über eine Stunde warten, wo sich zu dieser Zeit nur vier Personen im Lokal befanden welche Essen wollten. Zumal das Couscous auch nicht durch war, knirschte unter den Zähnen wie Kristallzucker. Kartoffel kochen daraus Püree machen und die Leber in der Pfanne anrösten schaffe selbst ich in einer halben Stunde, außer ich gehe vorher die Zutaten einkaufen. Das dürfte der Koch anscheinend auch zwischendurch machen, denn Palatschinken mit Topfencreme in 65 Minuten ist nicht schwach und die zweite Portion Palatschinken habe wir von 22:00 Uhr bis wir um 23:50 gingen nicht mehr erwartet.
Zudem finde ich es zusätzlich als Schweinerei, dass die Raucher ins hinteste Kammerl vebannt werden und sie beim Gang zum WC oder beim Gehen durch die Raucherzone müssen. Die frischen Speisen werden natürlich auch durch die Rauchschwaden ins Nichtraucherkammerl gebracht.

Kazimir

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 25. Oktober 2014 um 15:03

ich meine das kann nicht ungewollt sein, hier will jemand auffallen und sucht Anerkennung !

Gefällt mir2
Experte
35
5
am 25. Oktober 2014 um 14:51

Helmuth, Helmuth, gäbe es einen Preis für die (möglicherweise ungewollt) patschersten Kommentare, the Oscar would go to ...

Gefällt mir4
Experte
80
48
am 25. Oktober 2014 um 14:34

Helmuth du hast mich ganz genau verstanden. Deinen weiteren unnötigen Kommentar hättest du dir sparen können - aber wie heißt es hier immer so schön: Jeder soll dieses Forum nützen, so wie er möchte...

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 25. Oktober 2014 um 14:21

Helmuth du kleiner Rassist ;-)
Leben und leben lassen wäre die schönere Einstellung, das Hinhauen auf eine bestimmte Gruppe - egal auf welche - das mag ich gar nicht...

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 25. Oktober 2014 um 11:29
Experte
107
33
am 25. Oktober 2014 um 11:02

Es ist, denke ich, Rauchern zumutbar, daß sie "beim Gehen durch die Raucherzone müssen."

Gefällt mir4
Experte
48
22
Wratschko
Neustiftgasse 51
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
36
32
8 Bewertungen
Wratschko - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK