Wratschko - Bewertung

am 12. November 2011
kazimir

Besuch im Wratscko am 11.11.2011
Slow Food schön und gut aber was hier getrieben wird geht, gelinde gesagt, auf keine Kuhhaut.
Wieso muss ich in einem Wirtshaus auf geröstete Hendlleber mit Kartöffelpüree und Ratatoui mit Couscous über eine Stunde warten, wo sich zu dieser Zeit nur vier Personen im Lokal befanden welche Essen wollten. Zumal das Couscous auch nicht durch war, knirschte unter den Zähnen wie Kristallzucker. Kartoffel kochen daraus Püree machen und die Leber in der Pfanne anrösten schaffe selbst ich in einer halben Stunde, außer ich gehe vorher die Zutaten einkaufen. Das dürfte der Koch anscheinend auch zwischendurch machen, denn Palatschinken mit Topfencreme in 65 Minuten ist nicht schwach und die zweite Portion Palatschinken habe wir von 22:00 Uhr bis wir um 23:50 gingen nicht mehr erwartet.
Zudem finde ich es zusätzlich als Schweinerei, dass die Raucher ins hinteste Kammerl vebannt werden und sie beim Gang zum WC oder beim Gehen durch die Raucherzone müssen. Die frischen Speisen werden natürlich auch durch die Rauchschwaden ins Nichtraucherkammerl gebracht.

Kazimir

am 25. Oktober 2014 um 15:03

ich meine das kann nicht ungewollt sein, hier will jemand auffallen und sucht Anerkennung !

am 25. Oktober 2014 um 14:51

Helmuth, Helmuth, gäbe es einen Preis für die (möglicherweise ungewollt) patschersten Kommentare, the Oscar would go to ...

am 25. Oktober 2014 um 14:34

Helmuth du hast mich ganz genau verstanden. Deinen weiteren unnötigen Kommentar hättest du dir sparen können - aber wie heißt es hier immer so schön: Jeder soll dieses Forum nützen, so wie er möchte...

am 25. Oktober 2014 um 14:21

Helmuth du kleiner Rassist ;-)
Leben und leben lassen wäre die schönere Einstellung, das Hinhauen auf eine bestimmte Gruppe - egal auf welche - das mag ich gar nicht...

am 25. Oktober 2014 um 11:29
am 25. Oktober 2014 um 11:02

Es ist, denke ich, Rauchern zumutbar, daß sie "beim Gehen durch die Raucherzone müssen."

Wratschko
Neustiftgasse 51