Zum Buberl Gut - Bewertung

am 6. November 2011
tsirgeis

Jedes Jahr besuchen wir minimum 15 Haubenrestaurants , noch nie haben wir bezüglich Preis-Leistung eine ähnliche Enttäuschung erlebt, auch ein geschenktes Dessert hätten wir wohl abgelehnt. Noch nicht mal richtig bei Tisch wurde uns ein Teller (ca 1,5 dag für 2 Pers.) Prosciuto-Salami gereicht, kaum angefangen kam auch schon die Vorspeise, die Serviettenringe wurden vom Mitarbeiter mit den Worten, damit sie nicht wegkommen ( war wohl witzig gemeint, in einem HaubRest aber sicher nicht passend) in einer einzigartigen Art entfernt! Ein Kalbskotelett (ca 8 dag) welches mittig für wohl einen 2. Gast geschitten wurde haben wir noch NIE erlebt.Es war uns eine Lehre !!!!!!!!!!!

sabi am 12. Dezember 2011 um 18:26

Leider kommen wirklich unglaublich viele Dinge weg in einem Restaurant - angefangen vom Besteck über Aschenbecher und eben auch Serviettenringe - um nur ein paar Dinge zu nennen - daher ist das eine berechtigte Vorsichtsmaßnahme, wie es derer viele gibt auf dieser Welt! Man braucht sich da ja nicht betroffen fühlen, finde ich.

sabi
am 6. November 2011 um 22:21

Im Steirereck werden die Swarovski-Serviettenringe auch gleich "abkassiert", damit die nicht verschwinden. Der Gast wird einem Dieb gleichgestellt.

Zum Buberl Gut
Gneiser Straße 31