RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Buberl Gut - Bewertung

am 6. November 2011
tsirgeis
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Jedes Jahr besuchen wir minimum 15 Haubenrestaurants , noch nie haben wir bezüglich Preis-Leistung eine ähnliche Enttäuschung erlebt, auch ein geschenktes Dessert hätten wir wohl abgelehnt. Noch nicht mal richtig bei Tisch wurde uns ein Teller (ca 1,5 dag für 2 Pers.) Prosciuto-Salami gereicht, kaum angefangen kam auch schon die Vorspeise, die Serviettenringe wurden vom Mitarbeiter mit den Worten, damit sie nicht wegkommen ( war wohl witzig gemeint, in einem HaubRest aber sicher nicht passend) in einer einzigartigen Art entfernt! Ein Kalbskotelett (ca 8 dag) welches mittig für wohl einen 2. Gast geschitten wurde haben wir noch NIE erlebt.Es war uns eine Lehre !!!!!!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

sabi am 12. Dezember 2011 um 18:26

Leider kommen wirklich unglaublich viele Dinge weg in einem Restaurant - angefangen vom Besteck über Aschenbecher und eben auch Serviettenringe - um nur ein paar Dinge zu nennen - daher ist das eine berechtigte Vorsichtsmaßnahme, wie es derer viele gibt auf dieser Welt! Man braucht sich da ja nicht betroffen fühlen, finde ich.

Gefällt mir
sabi
Kein Tester
am 6. November 2011 um 22:21

Im Steirereck werden die Swarovski-Serviettenringe auch gleich "abkassiert", damit die nicht verschwinden. Der Gast wird einem Dieb gleichgestellt.

Gefällt mir1
Experte
63
50
Zum Buberl Gut
Gneiser Straße 31
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
38
34
28
5 Bewertungen
Zum Buberl Gut - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK