RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Weinkrug - Bewertung

am 6. November 2011
Experte
magic
63
50
20
3Speisen
2Ambiente
0Service

Samstag, 5.11.2011, waren wir erstmalig dort. Begrüssung gab es keine. Ja, WIR haben schon gegrüsst, aber das war es dann schon. Wir haben uns selbst ein "Platzerl" gesucht. Niemand kam. Wir saßen und warteten, niemand kam. Wenigestens war die Heizung an. Irgendwann, wirklich irgendwann, kam dann ein sehr hübsches Mädchen aus unserem Ost-Nachbarland, die die Bestellungen aufnahm.
Die Getränke kamen dann umgehend.
Für das Essen mussten erst noch die Tiere gefangen werden. Es dauerte endlos.
Dann gab es Scholle gebacken mit Erdäpfelsalat (eine wirklich riesige Portion Fisch), Knoblauchschnitzel mit Petersilkartoffeln und Pute natur.
Während wir gegessen hatten, gab es niemand der je nachfragte ob alles okay ist. Ja, es war okay. Aber Service ist was anderes.
Irgendwann wurden dann die leeren Teller abserviert. Die Mädels waren einfach zu sehr mit ihren inzwischen eingetroffenen Freunden aus dem Nachbarland beschäftigt. Und wozu sich um Gäste kümmern?
Das Essen war wirklich gut, aber den Wohlfühlfaktor haben wir schon vermisst.
WC: Da muss man über den Hof hinaus ins Freie gehen, sind sauber und gepflegt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja31Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 25. Oktober 2015 um 12:51

Werter Lokalbesitzer Mongi: Das hatte jemand geschrieben, der hier nicht mehr "Mitglied" ist und deshalb auch sein Kommentar beim Verlassen des Forums verschwand.

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 25. Oktober 2015 um 01:07

Rassist ? wer hat Rassist gesagt ? nein !!!!

Gefällt mir
0
1
am 18. Februar 2015 um 17:35

bezugnehmend auf Patricia, ja die gute Stimmung habe ich ständig mitbekommen da ich leider in der unmittelbaren Nachbarschaft wohne. Was sowohl Gästen als auch Lokalbesitzern herzlich egal ist dass dort auch Menschen leben die nicht mit lauter Musik und langen Verabschiedungen (ebenfalls lautstark) bedröhnt werden möchten. Hier handelt es sich nicht um das Bermudadreieck sondern eine ehemals ruhige Wohngegend

Gefällt mir1
0
1
Patricia am 10. September 2012 um 22:46

Lokal ist super, Essen ist super immer a wahnsinns Stimmung!

Gefällt mir
Patricia
Kein Tester
am 6. November 2011 um 11:55

Ich bin kein Rassist und ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was und wie ich schreibe, du Oberfeldwebel.

Gefällt mir
Experte
63
50
Zum Weinkrug
Neugrabenstraße 59
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
20
0
1 Bewertung
Zum Weinkrug - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK