Kyoto - Bewertung

am 29. August 2011
schlitzaugeseiwachsam

Absolutes No Go in Bezug auf koreanische Kueche.
Zum Glueck versteckt sich der koreanische Besitzer hinter einem japanischem namen und das ist gut so.

Die koreanischen Speisen sind teilweise eine derartige Katastrophe, das KoreanerInnen, die hier speisten nur noch den Kopf schuettelten vor Enttaeuschung. Aber ist der Ruf erst ruiniert kocht es sich ganz ungeniert. Es gibt ja genug Leute, die das hier gebotene fuer gute koreanische Kueche halten...

Ich hatte gestern eine Doganitang -Suppe , welche im Ursprungsland eine milchigweisse Farbe hat, bedingt durch das sehr lange auskochen der Ochsenkniescheiben etc.
Die gestern servierte Suppe war aber glasklar und schmeckte nach fader Tuetensuppe mit sehr viel Glutamat.
Aroma und Wuerze ging gegen null. Nicht mal die Temperatur stimmte.

Meine koreanische und deutsche Begleitung waren entsetzt und zutiefst enttaeuscht ueber die dortige schlechte Qualitaet.
Alle haben sie lange Zeit in Korea verbracht und wissen natuerlich, das es so nicht schmecken darf!

Das Ambiente wirkt duester,ebenso wie das Service der dortigen Bedienung, die nicht sonderlich viel Lust auf ihren Job zeigte.

Die Erkenntnis, das man mit so schlechter Kueche ein Restaurant fuehren kann war mich einfach nur schockierend und sehr enttaeuschend!

Fazit: Das KYOTO ist eine grobe Beleidigung der koreanischen Kueche!

am 29. August 2011 um 18:08

Ich wurde eingeladen, leider!
Ausgesucht hab ich es mir bestimmt nicht! Selbst der Gastgeber war sehr unzufrieden.

Kyoto
Singerstraße 13