Mi, 27. Jänner 2021

Chianti - WienChianti - WienChianti - Wien
Chianti - WienChianti - WienChianti - Wien12 Fotos

am 30. April 2011
Otternase

In einer trotz Ziel2-Förderung noch immer etwas düsteren Gegend des 2. Bezirks befindet sich das Ristorante CHIANTI. Abgesehen davon, dass das Lokal sogar dort etwas im Abseits liegt, lädt es von seinem äußeren Erscheinungsbild auch nicht wirklich dazu ein, hereinzukommen. Otternase junior und ic...

Chianti - WienChianti - WienChianti - Wien
Größere Karte