Mi, 23. Oktober 2024

caffè latte, Wien - Bewertung

am 18. November 2017
Waren unlängst zum Brunch im Cafe Latte.

Man betritt das langgezogene, schlauchförmige Lokal und bekommt bei der guten Auslastung des Lokals (Samstag Vormittag) schon ein wenig Platzangst.

Man wird vom - sehr bemühten Service - gleich über das Leistungsangebot informiert z.B. daß die Eierspeisen direkt an den Tisch gebracht werden etc.

Wir haben gleich das "volle Programm" gewählt und bedienten uns am gut bestückten und immer wieder befüllten Buffet.

Der Weg dahin ist aber ein wenig beengt, überhaupt wenn die anwesenden Gäste auch auf dem Weg dorthin sind - ich würde rund ums Buffet eine "Einbahnregelung" vorschlagen.

Zum Essen selbst: Wie gesagt, das Angebot am Buffet ist sehr reichhaltig, von Aufstrichen, Wurst, Käse, Salaten bis zu Süßspeisen usw. ist alles da.

Auch beim warmen Essen ist für jeden etwas dabei, Fisch, Fleisch, Vegetarisch...

Besonders begeistert haben mich die Mini-Hamburger zum "selber zusammenbauen" - ist echt ein netter Einfall.

Also bis auf die etwas beengten Verhältnisse im Lokal und im Speziellen rund um das Buffet durchaus empfehlenswert.