Caffè Intermezzo Info
Trendy
Keine
2011

Schrottgießergasse 1
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: International, Snacks
Lokaltyp: Café, Lounge

6 Bewertungen für: Caffè Intermezzo

am 2. Februar 2012
maricita

super Kaffee!nette leute und tolle stimmung. vor allem das personal ist stehts bemüht einen guten eindruck zu hinterlassen. ich musste zwar etwas länger als normal auf meine bestellung warten. wahrscheinlich weil zu dem zeitpuntk echt viel los war.Ihnen sei verziehen!aber im Ganzen super lokal und netter chef

am 1. Februar 2012
decker

Tolles Lokal mit super italienischen Kaffeespezialitäten, die so wirklich nach Italien schmecken. Unvermeidbar eines der leckeren Dessert dazu. Aber bevor es so weit kommt, ist die kleine aber feine, sich täglich ändernde Speisenauswahl unbedingt zu empfehlen. Leichte und kreative Küche zu sehr fairen Preisen. Damit man/frau nicht verdurstet, ist das äußerst nette Personal stets bemüht, mit dem richtigen Tropfen für die dürstende Kehle aufzuwarten. Das Intermezzo bietet ein heimeliges Ambiente und bei schönen warmen Wetter einen super Schanigarten, der optimal vom Verkehr durch eine Grünanlage abgeschottet ist. Bietet sich auch ideal zum Festefeiern an. Sprich ... heißer Tipp

Letzter Kommentar von am 2. Feb 2012 um 10:10

Ja, das klingt so nach frisch-fröhlich aus dem Prospekt heraus abgeschrieben. Erste Bewertung des Testers noch dazu.

am 30. Jänner 2012
spur

Gepflegte Caffe-Kultur in lockerer Atmosphäre. Immer wieder überrraschend ist die abwechslungsreiche Mittagskarte.

Kommentar von am 30. Jän 2012 um 23:40

Dürften wir auch ein wenig mehr über das Lokal erfahren?

am 30. Jänner 2012
Geniesser65

Italien-Urlaub mitten in Wien. Sensationeller Kaffee, traumhafte Süßspeisen, sehr feines leichtes Essen, gute Weinkarte, Fruchtsäfte - ankommen, hinsetzen, entspannen. Die Bedienung ist supernett, der Chef ein richtiger "Gastgeber" (verleugnet aussprachemäßig seine Herkunft nicht;)), das Lokal modern und dennoch "warm", der Gastgarten zur Zeit weniger aktuell, aber ich freu mich schon, wenn es wieder wärmer wird!

Letzter Kommentar von am 2. Feb 2012 um 12:04

Du hast es erfasst. Besser hätte ich es auch nicht bescheiben können einfach ein tolles Lokal für alle Kaffeegenießer

am 24. Jänner 2012
ecoversum

Sehr nettes Café mit vielen kulinarischen Überraschungen und immer wieder Neuigkeiten. Da wird´s nicht langweilig. Eine Bereicherung am Nestroyplatz.

am 21. Jänner 2012
Michi39

Schönes Caffe mit sehr guten und immer abwechselnden Essen. V.a. im Sommer zum draußen Sitzen unter den Bäumen ideal! Außerdem hat das Caffe tolle und unterhaltsame Gastgeber

Caffè Intermezzo - Karte

Bewertet am 21.01.2012