Schließen X
Keine
2011

Caffè Intermezzo

Schrottgießergasse 1
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: International, Snacks
Lokaltyp: Café, Lounge
Caffè Intermezzo - WienCaffè Intermezzo - WienFotos hochladen

7 Bewertungen für: Caffè Intermezzo

am 1. März 2017
AndreasK5

War heute das erste mal da, hat mir echt sehr gut gefallen.
Cafe sehr gut.
War sicher nicht mein letzter Besuch.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Wünsche den Betreibern viel Erfolg .

am 2. Februar 2012
maricita

super Kaffee!nette leute und tolle stimmung. vor allem das personal ist stehts bemüht einen guten eindruck zu hinterlassen. ich musste zwar etwas länger als normal auf meine bestellung warten. wahrscheinlich weil zu dem zeitpuntk echt viel los war.Ihnen sei verziehen!aber im Ganzen super lokal und netter chef

am 1. Februar 2012
decker

Tolles Lokal mit super italienischen Kaffeespezialitäten, die so wirklich nach Italien schmecken. Unvermeidbar eines der leckeren Dessert dazu. Aber bevor es so weit kommt, ist die kleine aber feine, sich täglich ändernde Speisenauswahl unbedingt zu empfehlen. Leichte und kreative Küche zu sehr fairen Preisen. Damit man/frau nicht verdurstet, ist das äußerst nette Personal stets bemüht, mit dem richtigen Tropfen für die dürstende Kehle aufzuwarten. Das Intermezzo bietet ein heimeliges Ambiente und bei schönen warmen Wetter einen super Schanigarten, der optimal vom Verkehr durch eine Grünanlage abgeschottet ist. Bietet sich auch ideal zum Festefeiern an. Sprich ... heißer Tipp

Ja, das klingt so nach frisch-fröhlich aus dem Prospekt heraus abgeschrieben. Erste Bewertung des Testers noch dazu.

2. Februar 2012 um 10:10|Gefällt mir|Antworten

Klingt für mich sehr nach Eigenwerbung!

1. Februar 2012 um 22:00|Gefällt mir|Antworten
am 30. Jänner 2012
spur

Gepflegte Caffe-Kultur in lockerer Atmosphäre. Immer wieder überrraschend ist die abwechslungsreiche Mittagskarte.

Dürften wir auch ein wenig mehr über das Lokal erfahren?

30. Jänner 2012 um 23:40|Gefällt mir|Antworten
am 30. Jänner 2012
Geniesser65

Italien-Urlaub mitten in Wien. Sensationeller Kaffee, traumhafte Süßspeisen, sehr feines leichtes Essen, gute Weinkarte, Fruchtsäfte - ankommen, hinsetzen, entspannen. Die Bedienung ist supernett, der Chef ein richtiger "Gastgeber" (verleugnet aussprachemäßig seine Herkunft nicht;)), das Lokal modern und dennoch "warm", der Gastgarten zur Zeit weniger aktuell, aber ich freu mich schon, wenn es wieder wärmer wird!

Du hast es erfasst. Besser hätte ich es auch nicht bescheiben können einfach ein tolles Lokal für alle Kaffeegenießer

2. Februar 2012 um 12:04|Gefällt mir|Antworten

Ad magic: Das Lokal besticht zuerst einmal durch seinen völlig entspannten Barcharakter. Ich stehe auf kleine Lokale, die de facto um die "Ausschank" organisiert sind. Ich habe dort schon diverse Eintöpfe, Salate - häufig mit Schaftkäse, Torten und Tiramisu-Variationen gegessen. Die kleine Karte wechselt (leider) täglich (Süßspeisen gibt es, glaube ich, eine Woche lang), mir hat noch alles wirklich gut geschmeckt - was bei "kreativer" Küche nicht zwingend der Fall ist. Wer gerne gut isst und nicht auf Schnitzel abonniert ist, findet selbst bei der kleinen Karte sicher etwas. Bei den Weinen handelt es sich um gute österreichische zu mehr als fairen Preisen - ich glaube, eine Weinkarte findet sich auch im Internet. Zuletzt zum Kaffee, bei dem ich süditalienisch "sozialisiert" bin: schmeckt tatsächlich wie im Sommer am Stiefelabsatz. Selbst wenn das für einen Durchschnittskaffeehausbesucher vielleicht nicht die Bedeutung hat (wie für mich), zeigt sich unter Anderem bei der Kaffeezubereitung, wie wichtig jemandem das Detail, die feine Note ist...

31. Jänner 2012 um 00:13|Gefällt mir1|Antworten

Kannst du uns den Besuch dieses Lokals etwas ausführlicher beschreiben? Was hast du gegessen? Kannst du uns Speisen/Getränke empfehlen?

30. Jänner 2012 um 23:25|Gefällt mir|Antworten
am 24. Jänner 2012
ecoversum

Sehr nettes Café mit vielen kulinarischen Überraschungen und immer wieder Neuigkeiten. Da wird´s nicht langweilig. Eine Bereicherung am Nestroyplatz.

am 21. Jänner 2012
Michi39

Schönes Caffe mit sehr guten und immer abwechselnden Essen. V.a. im Sommer zum draußen Sitzen unter den Bäumen ideal! Außerdem hat das Caffe tolle und unterhaltsame Gastgeber

Caffè Intermezzo - Karte

Bewertet am 21.01.2012