RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
20
40
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Cafe Restaurant Reichl Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Schokomaus80
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Restaurant Reichl

Kräftenweg 2
7022 Schattendorf
Burgenland
Küche: Österreichisch, Pannonisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 02686 2193
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Cafe Restaurant Reichl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 31. Oktober 2016
AlexanderN
26
6
5
3Speisen
2Ambiente
4Service

Familienfeier im tiefen Burgenland, hart an der ungarischen Grenze. Die entfernte Verwandschaft kehrt hier wie viele andere Gäste seit Jahrzehnten ein, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Das Gebäude selber von außen wie von innen wird sicher keinen Schönheitspreis gewinnen. Die Einrichtung reisst auch niemanden vom Hocker. Daher gleich zum Wesentlichen, dem Essen. Die Speisekarte bietet eine größere Auswahl burgenländischer, österreichischer und nach Eigendarstellung pannonnischer Küche.

Da wir über 10 Personen waren, kann ich einen recht breiten Überblick geben: Die Suppen waren ausgezeichnet: Klare Knoblauchsuppe, Knoblauchcremesuppe, Leberknödelsuppe und das Highlight: die Ganslsuppe. Die muss ich besonders loben, es war mit Abstand die beste Ganslsuppe, die mir je untergekommen ist.
Da machte natürlich Vorfreude aufs Gansl, und die wurde nicht enttäuscht: sehr wohlschmeckend, resche Haut, nur das Fleisch teilweise etwas trocken. Aber ein ausgezeichneter Bratensaft, mit dem auch nicht gespart wurde, dazu hervorragende Semmelknödelscheiben und eine große Portion Blaukraut, nicht zu süß. Alle Ganslesser in unserer Runde waren jedenfalls sehr zufrieden. Außerdem hatten wir Zander natur sowie Zander gebacken, die österreichische Kuriosität "Holstein-Schnitzel", Backhendl. Das war alles deftig, reichlich, und gut. So wie man es in einem burgenländischen Dorfgasthaus erwartet. Einziger deutlicher Kritikpunkt: das Backhendl wurde eindeutig im selben Fett ausgebacken, in dem vorher der Zander geschwommen ist.
Von den Getränken ist der Uhudler-Frizzante positiv erwähnenswert. Der Cappuccino wird mit Schlagsahne serviert, das nicht als Kritikpunkt, sondern nur als Vorwarnung. Ich hätte es ja ahnen können und vorher fragen. Service sehr freundlich und schnell, und auch obwohl das Restaurant zur Mittagsstunde sehr gut besucht war, mussten wir nicht besonders lange auf das Essen warten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir3Lesenswert
Cafe Restaurant Reichl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7111 Parndorf
3 Bewertungen
7111 Parndorf
3 Bewertungen
7000 Eisenstadt
7 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
5 Bewertungen
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
26 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.10.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK