RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Cafe Pizzeria Bellagio
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Cafe Pizzeria Bellagio Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Essen online bestellen
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
11:00-23:00
Hinzugefügt von:
bluesky73
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Pizzeria Bellagio

Fröbelgasse 21
8020 Graz
Steiermark
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Café
Tel: 0316 680 888
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Cafe Pizzeria Bellagio

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. Juni 2016
MarOre
17
10
9
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gestern Nachmittag, es regnet und der Magen knurrt. Mein Bruder und ich kommen grade von einem gemeinsamen Besuch und am Heimweg wird beschlossen: heute soll es Pizza werden für uns.

Mir kommt die Pizzeria Bellagio beim Fröbelpark in den Sinn, ich kenne sie vom Vorbeifahren, war allerdings noch nie drinnen. Vor dem Haus ist ein Parkplatz frei, wir nehmen die Chance wahr und los gehts. Das Lokal ist eher klein, aber sauber und dezent eingerichtet. Ein großer Fernseher zeigt die letzten Minuten vom Spiel Frankreich gegen Irland. Soweit so gut.

Wir werden von einem jungen Mann sehr freundlich bedient, zwei später kommende Stammgäste begrüßen ihn als „Chef“. Die Getränke werden abgefragt, zwei großer Radler mit Almdudler werden zügig serviert. Aus der Karte erfahren wir dass es auch einen Lieferservice gibt, das Angebot besteht hauptsächlich aus Pizza und Pasta. Wir ordern einmal die Contatina(Schafkäse, Knoblauch, Spinat) und einmal die Rucola Parmegiano(Rucola, Tomaten, Parmegiano).

Ein paar Minuten später wird schon serviert, die Pizzen schauen gut aus. Der Rucola ist frisch, die frischen Tomatenscheiben saftig, der Rand sogar passabel aufgegangen. Die Basis aus Käse und Sauce ist für meinen Geschmack etwas zu trocken. Geschmacklich überzeugt die Pizza durchaus, ich esse mit Genuss alles auf. Die Contatina meines Bruders ist laut seiner Aussage ganz ausgezeichnet, er ist durchaus zufrieden. Wir sind satt und verlangen die Rechnung, alles zusammen ca. 22 Euro, wirklich fair kalkuliert.

Fazit: Sauber und nett eingerichtetes Lokal, freundliches Service und kurze Wartezeiten, für ein flottes Essen in guter Qualität perfekt geeignet. Unsererseits eine Empfehlung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir9Lesenswert6
Cafe Pizzeria Bellagio - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8502 Lannach
1 Bewertung
8020 Graz
4 Bewertungen
8501 Lieboch
1 Bewertung
8020 Graz
1 Bewertung
8501 Schadendorf/Lieboch
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 27.06.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK