Speisen
Ambiente
Service
46
40
34
Gesamtrating
40
8 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Cafe Garda Zanoni Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Garda Zanoni

Mariahilfer Straße 140
1150 Wien
15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café
Tel: 01 8923430
Web: www.zanoni-garda.com

8 Bewertungen für: Cafe Garda Zanoni

Speisen
5
6
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
3
4
3
3
1
2
1
1
0
Service
5
1
4
4
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. Juni 2018
teapanda
17
3
9
5Speisen
3Ambiente
3Service

Eis-Zeit! Den Garda kenne ich erst seit diesem Jahr, aber da das Eis wirklich spitze ist, daher war ich hier schon einige Male. In dieser Zeit habe ich Eis-Coups, Stanitzel und auch Boxen zum Mitnehmen hier bestellt. Die Eisqualität ist bei allen Arten von Eis bestens und ich vergebe norma...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert2
am 6. November 2016
Gourmet235
69
2
11
5Speisen
5Ambiente
4Service

Der Eissalon Garda ist auch einer der Top Adressen in Wien wenn man exzellentes Eis essen möchte. Besonders hervor zu heben sind 2 Dinge. 1. Es gibt Mohneis 2. Es gibt Eis bis zum 1. November Ansonsten Top Geschmack, nette Coups, lieb zum Sitzen. Immer einen Besuch wert.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. Dezember 2015
Experte
ZeynepViyana
84
2
18
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wer sagt, dass man nur im Sommer zu einem Eissalon gehen kann oder soll? Es ist kalt draußen aber wir haben große Lust zum Cafe Garda Zanoni, unser Stammlokal, zu gehen. Es ist spät Nachmittag, fast alle Tische drinnen sind belegt aber die Kellner sind trotzdem sehr freundlich und Begrüßen uns zu...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert1
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Oktober 2014
Experte
hbg338
519
60
29
4Speisen
4Ambiente
3Service
7 Fotos1 Check-In

Der Eissalon Garda Zanoni befindet sich seit über 40 Jahren nur wenige Schritte vom Wiener Westbahnhof stadtauswärts entfernt. Die Namensgleichheit mit dem Eissalon am Lugeck und am Hernalser Gürtel ist rein zufällig wie ich nach Rückfrage erfuhr. Scheinbar ein gängiger Name in Italien. Der E...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert7

Danke für die Info. Vermutet habe ich es, da alle mir bekannten Eissalons unter diesen Namen in Wien nicht miteinander verwandt sind.

31. Okt 2014, 11:50·Gefällt mir·Antworten

Zanoni ist ein häufiger Nachname im Veneto.

31. Okt 2014, 11:31·Gefällt mir·Antworten
am 29. Juni 2013
Christin
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Top - bester Eissalon Wiens, Qualität der angebotenen Speisen ( im Winter Snacks, Mehlspeisen ) die ausgesprochene Kundenfreundlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams sind einzigartig. Als Stammgast fühlt man sich in die Eisfamilie aufgenommen

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 8. Jänner 2013
sondichen84
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Bin seit meiner kindheit dort Gast! dort gibt es immer neue Sorten und das beste eis des Bezirkes!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. November 2012
Saturnine
13
4
4
5Speisen
2Ambiente
1Service

Das beste Eis in Wien! Ich habe bis auf Tuchlauben keinen vergleichbaren Eissalon in Wien erlebt! Für Pseudo nörgelnde Gourmets wie mich, die die klassischen Schoko & Vanille Eissorten verabscheuen, wird dieser Eissalon genau richtig sein. Es gibt Sorten wie Nutella, Mango, Birne, Campari-...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
am 4. April 2011
enrico13
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Neueröffnung nach Umbau am Donnerstag, 7. April 2011 - ich bin schon neugierig, was es nach dem Umbau Neues gibt und ob die seriöse Qualität zu moderaten Preisen erhalten bleibt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Unregistered

allen naseweis ins stammbuch: es fand am 2.4. schon ein test statt, ob es so bleibt, war die frage... wer lesen kann, ist schwer im vorteil...

17. Jun 2011, 02:01·Gefällt mir·Antworten

Vielleicht ist Enrico Patrone von neu eröffnetes Cafe Zanoni... ;-)

5. Apr 2011, 09:24·Gefällt mir·Antworten

Wieso bewertest du jetzt schon mit 5-5-4, wenn du das Lokal erst ab 7.4. testen kannst?

5. Apr 2011, 09:02·Gefällt mir·Antworten
Cafe Garda Zanoni - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1100 Wien
28 Bewertungen

1210 Wien
1 Bewertung

1210 Wien
4 Bewertungen

1100 Wien
2 Bewertungen

1190 Wien
4 Bewertungen

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und be...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 04.04.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK