Mo, 27. September 2021
Cafe Garda Zanoni Info

Cafe Garda Zanoni

Mariahilfer Straße 140
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café
Winterdeko im Cafe - Cafe Garda Zanoni - WienPanino - Cafe Garda Zanoni - WienSchöne Atmosphere - Cafe Garda Zanoni - Wien
Freundliche und flinke Kellner - Cafe Garda Zanoni - WienIce ice baby! - Cafe Garda Zanoni - WienSo eine niedliche Tasse - Cafe Garda Zanoni - Wien14 Fotos

am 20. Juni 2018
teapanda

Eis-Zeit! Den Garda kenne ich erst seit diesem Jahr, aber da das Eis wirklich spitze ist, daher war ich hier schon einige Male. In dieser Zeit habe ich Eis-Coups, Stanitzel und auch Boxen zum Mitnehmen hier bestellt. Die Eisqualität ist bei allen Arten von Eis bestens und ich vergebe norma...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert2
am 6. November 2016
Gourmet235
Gelistet in: Das beste Eis in Wien

Der Eissalon Garda ist auch einer der Top Adressen in Wien wenn man exzellentes Eis essen möchte. Besonders hervor zu heben sind 2 Dinge. 1. Es gibt Mohneis 2. Es gibt Eis bis zum 1. November Ansonsten Top Geschmack, nette Coups, lieb zum Sitzen. Immer einen Besuch wert.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Mariahilfer Straße 140, 1150 Wien

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 04.04.2011