Café Drahtzug Info

Lokaltyp: Café

1 Bewertung für: Café Drahtzug

am 3. Februar 2012
ErundSie

Leider hat sich einiges zu unserem letzten Test verändert. :-( Der Schokoladekuchen der in der Microwelle warm gemacht wurde war völlig zerlaufen, natürlich innen sehr heiß und praktisch in sich ruiniert. Die Bedienung bevorzugt es mit der Chefin zusammen den Gast mehr oder weniger links liegen zu lassen. Schade dass immer dann wenn ein Lokal besser geht, der Schlendrian einkehrt. Für uns galt beim Verlassen, es wird für länger sein.

Letzter Kommentar von am 17. Jun 2014 um 16:11

Wundert mich nicht.

am 13. Februar 2011
ErundSie

Wenn man das Cafe Drahtzug gefunden hat, dann wird man im Vorfeld (sprich Zugang zum Haus) einmal schwer verunsichert, denn gar seltsame Nachbarn grenzen ihr Grundstück mit gebrauchten Waschmaschinen und anderen Seltsamkeiten ab. Das nächste Überraschungsmoment geht jedoch in eine ganze andere Richtung beim Betreten des Cafes. Eine alte im Prinzip nur rechteckige Fabrikhalle wurde zu einem tollen Lokal mit allerlei spannenden Dekorationen gestaltet. Am besten Sie werfen einen Blick in die HP (Link) mit den Fotos, irgendwie ist das Sammelwerk schwer beschreibbar. Als Mann haben es mir natürlich die alten Schaufensterpuppen mit toller sexy Wäsche am meisten angetan gehabt. :-) Der Kaffee war gut, die Mehlspeisen auch teilweise warm und nett angerichtet, das Publikum sehr gemischt, viele Spaziergänger die irgendwie über das Lokal gestolpert sind, weil man es eben dort am Wald- und Flussrand nicht vermuten würde.

Kommentar von ErundSie am 30. Jul 2011 um 20:23

Update: Leider hat sich inzwischen die Qualität stark verschlechtert, die zwei Mehlspeisen die es gibt werden im Mikro kaputtisiert (der Topfenstrudelteig hart und praktisch nicht mehr zum Essen), die Bedienung vergisst trotz weniger Leute was sie zusagt (Abkassieren) und man bekommt ein wenig das Gefühl, dass alles nicht mehr so wichtig ist.. :-((

Café Drahtzug - Karte

4020 Linz