Mo, 19. April 2021

Küche: Fusions Küche
Lokaltyp: Café

am 3. Februar 2012
ErundSie

Leider hat sich einiges zu unserem letzten Test verändert. :-( Der Schokoladekuchen der in der Microwelle warm gemacht wurde war völlig zerlaufen, natürlich innen sehr heiß und praktisch in sich ruiniert. Die Bedienung bevorzugt es mit der Chefin zusammen den Gast mehr oder weniger links liegen ...

2 Kommentare

Wundert mich nicht.

17. Jun 2014, 16:11·Gefällt mir

Danke für den Eintrag hätten Sie sich sparen können

12. Aug 2013, 08:42·Gefällt mir
am 13. Februar 2011
ErundSie

Wenn man das Cafe Drahtzug gefunden hat, dann wird man im Vorfeld (sprich Zugang zum Haus) einmal schwer verunsichert, denn gar seltsame Nachbarn grenzen ihr Grundstück mit gebrauchten Waschmaschinen und anderen Seltsamkeiten ab. Das nächste Überraschungsmoment geht jedoch in eine ganze andere Ri...

1 Kommentar
ErundSie

Update: Leider hat sich inzwischen die Qualität stark verschlechtert, die zwei Mehlspeisen die es gibt werden im Mikro kaputtisiert (der Topfenstrudelteig hart und praktisch nicht mehr zum Essen), die Bedienung vergisst trotz weniger Leute was sie zusagt (Abkassieren) und man bekommt ein wenig das Gefühl, dass alles nicht mehr so wichtig ist.. :-((

30. Jul 2011, 20:23·Gefällt mir

Bewertet am 13.02.2011