Mi, 24. Februar 2021

Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Café Amacord - WienCafé Amacord - WienCafé Amacord - Wien

am 8. Juni 2020
socrates

Essen ist hervorragend. Die Speisen sind sehr gut zubereitet. Neben Klassikern der Wr. Küche gibt es einige besondere Schmankerln die leider in vielen Restaurants nicht mehr zubereitet werden. Hatten zum Beispiel Ochsenschlepp mit einem unglaublich guten Jus. Empfehle die Holunderblüten Creme Bru...

Café Amacord - WienCafé Amacord - WienCafé Amacord - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. November 2013
Meisterkoch

Das Amacord in Wien ist ein Gaumentanz auf höchstem Niveau, ein Zungenspiel bei dem jeder gewinnt. Österreichische Küche perfektioniert bis in alle Winkel des Geschmacks. Selbst Gott persönlich kommt hin und wieder auf die Erde herab um im Amacord seine Schöpfung zu genießen! Einfach großartig!

HilfreichGefällt mir2Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Gott, das ist doch der Typ, der nie Trinkgeld gibt

7. Nov 2013, 21:52·Gefällt mir

Essen wie Gott im Amacord?

5. Nov 2013, 12:26·Gefällt mir

Zungenspiele, bei denen jeder gewinnt. Es wird immer interessanter!

5. Nov 2013, 09:45·Gefällt mir3
am 6. Jänner 2013
guanche50

...war erst neulich im amacord essen, hatten glück und bekamen ohne reservierung einen platz, ente war spitze und das essen meiner frau schnitzel war auch ok, preise sind etwas hoch, aber für naschmarktnähe noch ganz ok,

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Gästin

cmling: Du kannst jetzt gleich herkommen und mir helfen, den Kaffee, den ich grad vor Lachen in die Tastatur und auf den Bildschirm gespuckt hab, wegzuputzen! :-)

4. Nov 2013, 16:58·Gefällt mir
Gast 123

Meine Frau heißt Roulade, finde ich auch schön?

4. Nov 2013, 16:36·Gefällt mir

cmling: Wieher, brüll, schrei!

4. Nov 2013, 16:31·Gefällt mir1
Größere Karte