RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
40
10
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Bergrestaurant Seekopf Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Schokomaus80
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bergrestaurant Seekopf

Station Seekopf Lift
6763 Zürs
Vorarlberg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Skihütte
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Bergrestaurant Seekopf

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. Februar 2015
Experte
Schokomaus80
41
2
14
3Speisen
4Ambiente
1Service

Das Restaurant ist von der Lage und der Innengestaltung richtig top. Viele Wintergartenfenster erlauben eine tolle Aussicht, die Sonnenterrasse lädt zum kurzen verschnaufen bei einem Tee oä. ein.
Leider hilft das alles nichts, wenn das Personal nicht passt.
Wir hatten uns ein nettes Plätzchen drin gesucht und uns jeweils eine Leberknödelsuppe und einen Kaiserschmarrn bestellt. Die Bedienung war schon bei der Bestellaufnahme nicht unbedingt freundlich.
Das Essen kam ca. 5 Minuten nachdem wir bestellt hatten ... was ja durchwegs positiv ist. Nur leider kam erst die Suppe und keine 5 Minuten später, wir hatten nichtmal richtig mit der Suppe begonnen, der Kaiserschmarrn.
Auf meine Anmerkung, dass das jetzt wohl schon ein bissl zu eng aufeinander ist, hat man gar nicht reagiert. Teller wurden uns hingestellt und fertig.
Die Kellnerin sah sehr wohl, dass wir nichtmal mit der Suppe begonnen hatten, das war ihr völlig egal.
Wenn jetzt viel los wär, hätt ichs vielleicht noch verstanden, aber die Hütte war halb leer.
Bis wir die Suppe .... ein normaler Suppentopf um € 6,70! gegessen hatten, war der Kaiserschmarrn schon halb kalt.
Wir hatten sodann die Kellnerin gebeten, ihn nochmal etwas zu wärmen (er schmeckte dann auch so ... aufgewärmt :-/)
sehr schade, denke als Kellner hat man auch schon ein bissl drauf zu schauen, dass net alles auf einmal kommt.
Und selbst wenns passiert, hätte sie ja anbieten können, es zwischenzeitlich warm zu stellen.

Alles in allem: schönes Ambiente, super Aussicht, leider unfreundliche aber rasche (was leider nicht immer von Vorteil ist) Bedienung, Essen überteuert, geschmacklich bleiben wir mal beim "Gut".

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 4. Feb 2015 um 13:25

Admin bitte Name und Adresse des Lokals korrigieren!

Gefällt mir
Bergrestaurant Seekopf - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6850 Dornbirn
1 Bewertung
6800 Feldkirch
1 Bewertung
6845 Hohenems
2 Bewertungen
6800 Feldkirch
5 Bewertungen
6850 Dornbirn
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.02.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK